Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KeiraKiryu  am 25.06.2020, 10:24 Uhr

Am Ende noch Mal ein leichtes mimimi

Erstmal danke ich euch allen für diese lieben Worte, das baut einen echt etwas auf.
Ja in einer Mutter-Kind Einrichtung bin ich bereits aufgrund meiner labilen Psyche. Es war mir einfach zu riskant mir keine Hilfe zu suchen wenn ich noch nicht stabil genug bin.

Und Therapie mit Kind ist wirklich nicht leicht da es ja jederzeit sein kann dass das Kind Hunger hat oder gerade aus einem doofen Traum aufwacht und und und. Die Therapieform die ich hätte machen müssen in einer Klinik wäre Gruppentherapie gewesen und hätte damit dann auch die anderen belastet.
Also werde ich jetzt schauen dass ich mir ein Therapeut außerhalb einer Klinik suche wo es dann auch hoffentlich leichter ist mit Kind da zu sein und zur Not ist die Therapie Zeit die ich dann habe ja wesentlich kürzer am Tag als wie in einer Klinik und könnte dann auch für die 1-2 Std mein Kind in der Einrichtung bei den Pflegern lassen.

Ich hoffe sehr dass mir das alles dann nicht zu sehr zusetzt mit allem was so los ist und wer weiß vielleicht wird Lucia dann auch der Grund sein dass ich mit allem dann besser zurecht komme und mehr frieden finde. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.