Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurum, 38. SSW am 30.06.2021, 13:24 Uhr

Am 9.7. wird es ernst...

Hallo ihr lieben,
ich komme gerade aus dem KH, dort hat mich meine Frauenärztin zum Geburtsgespräch hingeschickt, weil das Baby so groß gemessen wurde. Letzte Woche bei 3700g (in der 37ten Woche). Leider scheint die Ärztin sich nicht vermessen zu haben, die im KH hat über 4 kg gemessen
Weil ich so motiviert bin hat die Ärztin vorgeschlagen noch bis zum ersten korrigierte Termin zu warten (9.7.). Da soll ich morgens in KH kommen zum Ultraschall und dann müssen wir entscheiden was wir tun (Mann und Koffer dürfen im Auto warten).
Aufklärung über alle Grusel Szenarien hab ich natürlich auch bekommen
Jetzt ist eingetreten was ich nie wollte, Einleitung und Kaiserschnitt stehen im Raum. Mit der Einleitung kann ich noch mitgehen, ich merke auch dass ich viel "mehr" bin als beim ersten Kind, aber an den Gedanken eines zweiten geplanten Kaiserschnitt kann ich mich sehr schwer anfreunden.
Drückt mir die Daumen. Irgendwie bin ich aber trotzdem erleichtert dass sich bald was tun wird.
(Update für die, die es gelesen haben, das Kind im Kindergarten von meinem Sohn mit dem positiven Schnelltest war zum Glück ein Fehlalarm).

Viele liebe Grüße Ani

 
4 Antworten:

Re: Am 9.7. wird es ernst...

Antwort von Kariali, 39. SSW am 30.06.2021, 13:38 Uhr

Hui, wie aufregend! Mein Bauchzwerg ist auch schon echt groß, und ich überlege, eine Einleitung anzusprechen, sollte er am errechneten ET noch nicht da sein. Der Gedanke, ein 4-KG-Baby zu gebären finde ich nämlich auch etwas gruselig

Drücke dir die Daumen, dass du um einen KS rum kommst, wenn du keinen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 9.7. wird es ernst...

Antwort von Aftab89 am 30.06.2021, 13:55 Uhr

Huhu aus dem April , ich hab mein Kind mit 58 cm und 4190 Gramm spontan geboren.