Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika14 am 14.08.2017, 19:46 Uhr

Alter und Kinderwunsch

Huhu ihr lieben,
bin gerade hier beim Stöbern im Forum gelandet... Und wenn diesen Zyklus alles klappt wäre ich hier dabei. Aber: ich bin da grad voll am zweifeln :((( Denn wir basteln schon seit 7 Monaten, und nix tut sich. Beim ersten Kind hat es gleich im 3. ÜZ geklappt... Meint ihr, ich könnte mit 35 nun schon zu alt sein um schwanger zu werden??? :(((

 
3 Antworten:

Re: Alter und Kinderwunsch

Antwort von ArwenAbendstern am 14.08.2017, 21:55 Uhr

Zu alt ist man erst mit der Menopause
90% der gesunden Paare bei denen alles stimmt werden innerhalb von einem Jahr schwanger. 7 Monate sind da noch im Rahmen. Vielleicht hat bislang das Timing nicht gestimmt oder du hattest in manchen Monaten gar keinen eisprung oder es ging was anderes schief.
Ich drück dir die Daumen und mach dir keine Gedanken wegen des Alters. Manche Frauen bekommen mit 35 oder 40 das erste Kind.
Alles gute und maximale Erfolge
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Kinderwunsch

Antwort von mel_xder am 15.08.2017, 11:49 Uhr

Ich bin 23 und im 7 ÜZ nach meiner FG wenn ich noch mir dem Zeitraum davor rechne wäre ich im ÜZ 11 oder 12..

Also mach dir keinen Kopf, dass es nicht sofort klappt heißt nicht das man zu alt ist. Ich bin definitiv nicht zu alt und mein Arzt sagt es sei alles ok. Einfach etwas geduldig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter und Kinderwunsch

Antwort von Sternschnuppe2014 am 15.08.2017, 12:09 Uhr

Wir versuchen schon seit über einem Jahr noch ein Baby zu bekommen. Inzwischen hatte ich zwei fg und bin darüber 40 geworden - trotzdem versuchen wir es weiter ...

Zu alt bist du sicher nicht, aber wenn du unsicher bist ob alles hormonell und vom timing passt, wende dich doch an deinen fa.. vielleicht kann der dir etwas die Sorge nehmen und mal durchchecken ob es ne Ursache gibt

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.