Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 13.08.2017, 8:13 Uhr

Wieder einmal alles getan...

Hallo zusammen würde auch so gerne in den Mai Bus steigen, versuchen es mittlerweile schon drei Jahre.

Hatte gestern bzw habe heute meinen ES. Ovus Sind seit zwei Tagen positiv; gestern war der Mittelschmerz so extrem dass ich fast nicht laufen konnte, haben es aber trotzdem gestern Abend noch geschafft ein zu setzen , Tempi lag heute allerdings noch unten.

Jetzt geht die schlimme Zeit wieder los mit bibbeln und PMS hoffe ich bleibe noch etwas damit verschont.

Drücke uns allen die Daumen und wünsche uns ein schönes Zeit.

LG Alex

 
2 Antworten:

Re: Wieder einmal alles getan...

Antwort von Dutschess am 13.08.2017, 22:43 Uhr

Ohje drei Jahre ist eine lange Zeit. Drücke dir natürlich die Daumen, wahrscheinlich braucht man dich nicht mehr zu fragen was du alles versucht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einmal alles getan...

Antwort von Alex0407 am 14.08.2017, 20:54 Uhr

Oh ja hab schon vieles ausprobiert über Tees, Globulies, Kiwu Gel, Akupunktur, Bauchspiegelung, ES Auslöser etc... Benutze jeden Monat Ovus und Messe Temperatur. Haben uns auch beide komplett durchchecken lassen und ist alles in Ordnung. Haben auch schon einen fünfjährigen Sohn, bei welchem es im dritten Zyklus geklappt hat.
Letztes Jahr im April hat es dann endlich geklappt, hat dann aber leider nicht gehalten. Haben im September nun noch mal einen Termin im Kiwu Zentrum und mal schauen wies dann weitergeht.

Danke für die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.