Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 12.08.2017, 17:29 Uhr

Wie weit seid ihr im Zyklus ?

Ja ich saß auf dem allerletzten Platz im April, aber mein ES dachte sich einfach mal n paar Tage später zu kommen, was mich auf den Anfang Mai setzte (ET Rechner). Jetzt weiß ich gar nicht so recht wo ich hingehöre. Bin jetzt etwa ES + 4 Tag 21 im Zyklus. Normalerweise war ich schon ES + 8 um diese Zeit. Lustig hatte genau am früheren ES Tag 1 erhöhte Messung aber danach keine mehr und auch keinen guten ZS. Der wurde erst ein paar Tage danach perfekt und auch der Mittelschmerz passte. Am Freitag ging endlich die Temperatur hoch und heute auch (ich brauche wohl immer 2-3 Tage zum Hochgehen) Eigentlich schade meine Zyklusberechnungen bezüglich des Urlaubes sind dann wohl hinüber

Bedeutet eigentlich mehr Tage erste Zyklushälfte = Bessere Gebärmutter Schleimhaut?

Grüße Dutschess

 
10 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr im Zyklus ?

Antwort von Die_Kathi90 am 12.08.2017, 17:34 Uhr

Hey
Ich bin Zyklustag 4.

Damn darfst du ja bal testen.

Ich drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr im Zyklus ?

Antwort von Dutschess am 12.08.2017, 17:42 Uhr

Danke, für euch und natürlich allen hier sind die Däumchen gedrückt. Wir fliegen am 24.8 nach Teneriffa und eigentlich wäre mein ES am Ende des Urlaubs dort gewesen, nun sind wir wohl wieder daheim (ich rechne einfach diesen aktuellen nicht Zyklus damit). Ich teste nicht vor 2-3 Tage drüber außer ich hätte riesige Anzeichen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Zyklus sich endlich normalisiert. Fand den ES so kurz nach der Blutung immer so früh und die Blutung war schwach dann. Wenn sie jetzt stark ist würde es mich irgendwie freuen und Absolut Positiv stimmen Keine Blutung wäre natürlich das Hauptziel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr im Zyklus ?

Antwort von Karalea am 12.08.2017, 22:59 Uhr

Zyklustag 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr im Zyklus ?

Antwort von annaouschka am 13.08.2017, 1:49 Uhr

Bin jetzt Tag 14.
Hab heut ausgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr im Zyklus ?

Antwort von sanne87 am 13.08.2017, 3:50 Uhr

Hast du deinen ES nur mit der Temperatur ermittelt oder mit OVUs?
Ich bin Zyklustag 22 und warte noch auf meinen Egg-Jump. Ovus jetzt fast positiv und passt zum fruchtbaren Drumherum. Soldaten wurden aber leider noch gar nicht auf den Weg geschickt. So habe ich nicht viel Hoffnung... Hätte mich mein Mann, nachdem ich eine 1000 km Tour mit Kind auf mich genommen habe, damit er sich ein Motorrad kaufen kann, was er dann doch nicht genommen hat - also mit leerem Hänger wieder zurück - belohnen können. Morgen verreisen wir. Ich wette, er ist dann zu müde. Ich glaube, da wäre ich ziemlich sauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr im Zyklus ?

Antwort von Dutschess am 13.08.2017, 11:27 Uhr

Sanne, nicht böse sein mit Stress können Männer nicht Wobei ein schön zärtliches Schäferstündchen ja auch Stress lindernd sein kann, aber das glaubt keiner von den Männern Haben auch nicht optimal geherzelt weil wir uns Di gestritten hatten, hätte gerne So und Di gehabt - nun nur Sonntag. Vielleicht hat es ja gereicht, vorausgesetzt meine Temperatur hört auf zu sinken.

Ich bin unter die Temperatur Messer gegangen in Kombination mit der Schleim Auswertung. Aber was soll ich sagen:

Fr: 37,05
Sa: 39,90
So: 39,85

Sieht nicht so dolle aus wenn das Morgen so weiter geht, gehe ich von einem schwachen Gelbkörper aus. Wenn es morgen wieder hoch geht - Weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr im Zyklus ?

Antwort von neptune am 13.08.2017, 16:05 Uhr

Ich bin tag 17 und erwarte mi meinen eisprung..
Bei 34 tage zyklus.
Hoffe es stimmt diesmal auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr im Zyklus ?

Antwort von nita83 am 13.08.2017, 19:38 Uhr

Hallo kurz vor eisprung aber da mein Mann gerade etwas stinkig ist fällt Sex aus und somit auch die Chance für diesen Monat.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr im Zyklus ?

Antwort von Nadine2013 am 13.08.2017, 22:26 Uhr

Müsste zt 4 oder 5 sein warte auf meinen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr im Zyklus ?

Antwort von mel_xder am 14.08.2017, 12:10 Uhr

Also ich bin aktuell ES +4 kann aber auf diesen Zyklus nicht setzen, da mein Partner die Woche beruflich unterwegs war und daher die herzchen nicht richtig gesetzt wurden. Aber ich sitze dieses mal Doppelt im Bus. Der nächste Zyklus wäre auch noch mit ET im Mai daher kann ich noch bisschen länger warten...

viel Erfolg euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

neuer Zyklus - neue Chance

Allen viel Glück bin nun ZT 1 und falls es klappt wäre der errechnete Anfang Mai. Mein Geburtsmonat ...

von Gatomon 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 40

Hallo Heute ist mein 40. ZT und ich habe einen positiven Ovulationstest (übrigens der 2. in diesem Zyklus - der erste positive Test war am 10.07.) Das alles ein bisschen spinnt, ist wahrscheinlich deshalb, weil ich noch immer stille. Und mein Zyklus gerade erst wieder in ...

von Lisa618 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Testet ihr jeden Zyklus?

Ich lese hier oft, dass viele schreiben, wie viele Tage noch verbleiben, bis sie einen Test machen können. Testet ihr jeden Zyklus? Ich habe in meinem Leben vlt gerade 5 Mal getestet und dass nur wenn ich mind. eine Woche überfällig ...

von GabrielaK 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

In welchen Zyklus seid Ihr?

Morgen, wollte mall schauen wie weit wir alle sind? Ich bin im Ü2 - Zyklus 9 und ES soll am Montag, wenn alles gut geht gelöst werden.. Und wie weit seid ...

von pinar8 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.