November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 04.10.2016, 21:35 Uhr

Also deshalb schau ich kaum noch rein...

Ich habe leider auch keinen ultimativen Tipp, weil ich das Problem so nicht kenne. Ich muss zwar nachts auch oft stillen aber es wird dann direkt weiter geschlafen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass eure Kleine es nicht schafft abzuschalten. Im ersten Jahr passiert so viel, so viele neue Eindrücke, krabbeln/laufen lernen und zwischendurch ein paar Zähne...Ich würde versuchen den Tag ruhig zu gestalten. Was macht ihr denn sonst so? Seit ihr viel unterwegs, habt ihr Besuch bzw. macht ihr Besuche? Das würde ich auf ein Minimum reduzieren. Du schreibst, dass du sie auch schon bei euch hast schlafen lassen. Bei euch im Bett oder in ihrem Bett bei euch im Zimmer? Unser Kleiner liegt in seinem Bett, welches direkt an meiner Seite steht. Das Gitter zu mir hin haben wir weg gemacht, so dass er wenn er möchte schnell Kontakt zu mir hat aber trotzdem auch seinen Freiraum. Das finde ich optimal, auch in Bezug auf das Stillen. Ansonsten kann ch auch nicht mehr schreiben....

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.