November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KrümelchenOnTour am 04.10.2016, 13:26 Uhr

Also deshalb schau ich kaum noch rein...

Erstmal Kopf hoch! Du bist super tapfer, was du gerade durchmachst und ich kann es sehr gut verstehen, dass du manchmal einfach mitweinst.
Ich denke, du machst nichts falsch! Das was ich gedacht habe bei deinem Bericht, die Kleine merkt, dass du nicht mehr kannst und deine Unsicherheit. Wenn wir nicht ausgeglichen sind, merken die Kleinen das leider sofort. Ich finde es wichtig, dass die Kleinen alleine einschlafen, damit sie nicht verunsichert sind, wo sie sind, wenn sie aufwachen. Denn ich hätte auch Angst, wenn ich irgendwo anders auf einmal aufwache. Und es ist gut, dass sie im eigenen Zimmer schläft, denn so wird sie nicht durch Geräusche von Euch gestört. Vielleicht kann Dir abends einfach mal jemand die Kleine abnehmen, damit du entspannen kannst und die Kleine nicht merkt, dass du so fertig bist. Ich habe auch mal gehört, dass es was bringen soll, etwas mit ins Bett zu legen, was nach der Mama riecht, natürlich was womit nichts passieren kann. Vielleicht mal ihr Bettlaken mit zu dir nehmen, damit es nach Dir dann riecht. Was vielleicht auch helfen kann wäre ein kleines Nachtlämpchen, was dauerhaft anbleibt, damit die Kleine sich orientieren kann, wenn sie wach wird.
Ich hoffe und drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird, halte durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.