April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 05.03.2023, 1:59 Uhr

Alles teuer!!

So nun ist es offiziell, wenn ich lange nichts schreibe, dann folgen direkt mehrere Beiträge hintereinander *lach*

Findet ihr nicht auch, dass Lebensmittel, Drogerie, alles megaaaaa teuer geworden ist? Letztens war ich beim dm und ich kaufe da immer mit Rabatt-Coupons (App) ein und war mega geschockt über den Preis habe 80!!!! Euro hinterlassen für 3 Packungen Windeln, Feuchttücher und ein paar Gläschen (vielleicht 4 Stück). Das ist doch der Wahnsinn!!! Schnick Schnack hab ich sonst nicht gekauft, eben nur die Baby Artikel. Mein Junior nimmt Gott sei Dank keinen Schnuller oder die Flasche. Pre benötigen wir auch nicht. Aber ich habe mich da ehrlich gefragt was ich machen würde, wenn ich das ganze Zeug bräuchte. Dann wäre ich ja locker mit 100 Euro dabei. Und wie lange hält so eine Pre Packung, 2 Wochen??

Boah! Findet ihr es nicht auch gerade Wahnsinn?

Eine Gurke kostet nun fast 2 Euro und die ist nicht mal Bio!! Unfassbar!

Habe mit einem MInijob angefangen, einmal die Woche. Weil es nicht viele Stunden im Monat sind, kommt nicht viel rum. Aber ca. 200 Euro bekomm ich raus. Anfangs meinte mein Mann, das bräuchte ich nicht machen, das Geld reiche ja und das wäre ja nur zusätzlicher Stress. Und ich dachte mir auch, ah die 200 Euro, die machen den Kohl jetzt au net fett. Aber hey! Mittlerweile denk ich, wie gut, dass ich arbeiten gehe und unsere Haushaltskasse ein wenig unterstütze. 200 Euro ist auch was!

Wie seht ihr das?

LG Eure Alicia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.