Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anneliese489 am 03.02.2014, 15:45 Uhr

Alles so neu....

Hallo ihr lieben Oktober-Mamis.

Ich hab letzten Dienstag einen Test gemacht und jipppppiiiiii er war positiv. Nun war ich Donnerstag schon beim Arzt,da meine Krankheitsgeschichte nicht so einfach ist. Aber hoffentlich wird alles gut. Nun hab ich aber paar Fragen.

1.habt ihr auch so ein "ziehen"in der linken Leiste und ist das normal?
2.war bei jemanden von euch schon mehr zu sehen beim Ultraschall....bei mir sah man nur die Fruchtblase bis jetzt?

Würde mich übelste freuen,wenn ihr mir darauf antworten geben könnt und ich wünsch euch einen tollen Tag!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Alles so neu....

Antwort von dubbsi, 6. SSW am 03.02.2014, 16:17 Uhr

Hallo...
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Zu Frage 1: ich hab auch immer mal wieder ein ziehen im unterleib. So hat sich bei mir die Ss angekündigt. Ich denke, dass das die Mutterbänder sind. Kommt bei mir jetzt immer noch gelegentlich vor.

Zu Frage 2: kann ich dir noch keine Auskunft geben. Ich hab erst miwo Termin, da bin ich 6+1 oder 2 , falls ich mich nicht verrechnet habe.kann dir dann mehr berichten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so neu....

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 03.02.2014, 17:14 Uhr

Herzlich willkommen,

gegen Mutterbandziehen hilft Magnesium,das man bedenkenlos nehmen kann und in dem frühen Stadium der Schwangerschaft sieht man leider noch nicht viel.

Alles Gute für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so neu....

Antwort von NicoleCS, 5. SSW am 03.02.2014, 17:45 Uhr

Hallo,
du arme, ich kann nachempfinden wie du dich fühlst!
Mir ging es vor ein paar Tagen genauso, ich hatte mich ein bisschen überanstrengt.
Da hilft nur viel Ruhe und Magnesium.
Also schon dich und lass dich von deinem Mann verwöhnen!!
Ich wünsch dir jedenfalls das es dir schnell wieder gut geht!!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.