Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 5. SSW am 02.02.2014, 12:37 Uhr

Ich halte mich dann auch mal gut fest hier

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Claudia, 35, habe drei Söhne, lebe in Hamburg und habe am Donnerstag am NMT positiv getestet. Im Oktober 2013 hatte ich eine Fehlgeburt und ich hoffe sehr, dass dieser Bauchzwerg sich ordentlich festkrallt.

Habe schon ordentliche Beschwerden:
Brustschmerzen, starke Müdigkeit und starke Übelkeit, Schwindel

Ich freue mich jetzt auf die nächsten 9 Monate mit euch.

Mein ET ist der 09.10.14 und es wird, wenn alles gut wird eine geplante Hausgeburt. Da ich selber Doula bin, habe ich sehr viel Erfahrung und Wissen zum Thema Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Ganz lieben Gruß aus Hamburg

Claudia

 
1 Antwort:

Re: Ich halte mich dann auch mal gut fest hier

Antwort von frauchen am 02.02.2014, 17:59 Uhr

Hallo Claudia,

Ich bin zwar noch nicht hier im oktoberbus, aber mir War gerade mal danach dir zu antworten&522;. Habe bei uns beiden einige Gemeinsamkeiten gefunden und das nicht nur den Namen&522; auch ich hatte im Oktober eine fg hinter mir. Fühle mich mittlerweile seit ein paar tagen etwas ulkig. Den ersten Test habe ich schon hinter mir. Der sagte etwas schwanger&522; will aber die tage nochmal testen. Theoretisch müsste ich morgen meine Mens kriegen. Vielleicht teste ich am Mittwoch nochmal. Habe etwas Angst davor, deswegen ziehe ich hier noch nicht ein. Bin sonst nur wieder zu dolle enttäuscht.

Ich halte die ganz dolle die Daumen, dass diesmal alles besser wird.

Liebe grüße
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.