Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherrylady_82, 6. SSW am 03.02.2014, 9:14 Uhr

Guten Morgen...

... in die Runde,

ich hoffe, es geht Euch allen gut. Es ist doch schon komisch, oder? Da hält man gestern einen positiven Test in Händen und seitdem geht's los mit Bänderziehen, Schwindel, leichter Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit. Aber wisst ihr, was ich daran richtig gut finde? Es fühlt sich an wie in meiner ersten Schwangerschaft und die endete in einer bezaubernden Maus, die bald 2 Jahre wird. Das macht mir Mut.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und uns allen einen regen Austausch.

Liebe Grüße aus dem Raum Stuttgart

Erika

 
3 Antworten:

Hallo Erika

Antwort von Keksraupe, 6. SSW am 03.02.2014, 11:05 Uhr

Ich habr heute mega fressflash gehabt und zum Frühstück Knoblauch, Peperoni, Scharfen Dipp und Fladenbrot gegessen...

Süßes geht so gar nicht an mich...

Aber die symptome (ausser erbrechen seit es+10) fangen gerade erst an (heute 5+2, also es+23)

Ich weiss es schon seit 12 Tagen und es ist einfach furchtbar wie lange es dauert bis man endlich mal was sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von monne, 6. SSW am 03.02.2014, 11:09 Uhr

Oh ja, ich wär auch gerne schon rund! Also babyrund, ansonsten bin ich leider schon rund.... Ich hatte auch letzte Woche übel Bänderziehen und Brustschmerzen, aber beides geht seit ein paar Tagen besser. Übelkeit haben im Moment alle anderen um mich rum: hier grassiert Magen-Darm und meine Tochter kotzt den ganzen Tag! Meinem Mann ist auch übel und wer darf sich um alle kümmern? Ichse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@monne

Antwort von Keksraupe am 03.02.2014, 11:18 Uhr

Meine Brüste tun zwar nicht weh aber sind empfindlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.