August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014, 40. SSW am 06.08.2016, 11:20 Uhr

Alles doof .

Huhu ich kann dich gut verstehen.Dieses warten und zunehmen finde ich so schlimm poooo.Habe gestern mal meinen Arzt gefragt bezüglich einleiten .Da meinte er das man heutzutage schnell damit ist und nicht mehr solange wartet und wenn ich 7 Tage über den Termin von eingeleitet wird.Ich hoffe sehr das meine Maus sich bis Mittwoch noch selber auf den Weg macht und ich nicht solange übertrage und dann doch wieder eingeleitet werde.Bei den anderen beiden mädels würde ich eingeleitet !Wehen von 0 auf 100 sofort stark und musste dann auch eine pda nehmen.Klar es ist eig dein Körper und du kannst entscheiden was du machst .Wenn du sagst du willst einen ks was wollen die sagen .Oder wie sagen es gibt keinen Grund du kannst normal entbinden ....weiß ja nicht wie die Ärzte da sind.Wünsche dir alles gute vllt macht es sich ja heute noch selbst auf den Weg :) LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.