August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 39. SSW am 05.08.2016, 11:33 Uhr

Erstmal Glückwünsche ...., und selbst im KH

So ihr lieben bereits ausgekugelten Mamis, erstmal Glückwunsch und alles Liebe. Auf eine wunderschöne Zeit und erholt euch gut!!!

Ich bin seit gestern im Krankenhaus. Das CTG war früh beim Arzt nicht so toll, mein Blutdruck war zu hoch und ich hatte Kopfweh. Er tastete den Mumu. Meinte 1 cm offen, aber noch unreif.

Im Krankenhaus hing ich dann über ne Stunde am CTG. Dort war es besser. Die Untersuchung zeigte im Ultraschall , dass der Kleine gut versorgt ist.
Bei der Tastuntersuchung war laut der Ärztin noch nix im Gange. Alles verschlossen . Supi, dachte ich. Quäle mich seit Wochen mit Schmerzen und nix tut sich .

Dachte ich könne heute Heim, aber nee , soll jetzt hier bleiben . Bekomme wohl noch ein Langzeit - Blutdruck - Messgerät. Und da ja Wochenende vor der Tür steht und nix mehr passiert , kann ich hier nicht raus.

Nun liege ich einsam in nem Zimmer, der TV kaputt und ich langweile mich zu Tode. So habe ich mir das Ende nicht vorgestellt. Wollte noch bissel wuseln, ehe ich die Beine hochlege. Hach .... Ein Mist.

 
3 Antworten:

Re: Erstmal Glückwünsche ...., und selbst im KH

Antwort von Blümchen 18 am 05.08.2016, 11:35 Uhr

Wenn alles ok ist entlassen dich selber ,hab ich auch gemacht. Geld verdienen können Sie bei wem anders . Das Langzeit Gerät kannst du auch übers we mit heim nehmen . Oh man kann dich voll verstehen mit der Langeweile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Glückwünsche ...., und selbst im KH

Antwort von JCB, 40. SSW am 05.08.2016, 11:58 Uhr

Humpf. Das braucht ja kein Mensch. Hoffentlich darfst du bald wieder heim! Dem Krümel scheint es ja gut zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Glückwünsche ...., und selbst im KH

Antwort von Circe am 05.08.2016, 13:21 Uhr

Ich bin mal so frech und antworte hier, mal lese mich immer mal durch die Foren.
Vor 13 Jahren meinten die Ärzte auch mich 6 Tage fest zu halten und es geschah nichts. Würde ich nie wieder mit machen, ganz ehrlich entlasse dich selbst, wenn nichts vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.