August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen 18, 41. SSW am 05.08.2016, 0:00 Uhr

Blöde Frage ..

Erstmal Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis Ich hoffe ihr kuschelt schön!
Vorhin habe ich tatsächlich meinen SS Test gefunden :D Dachte hätte ihn schon lange weg geworfen . Naja umso schöner ist es ,ihn gefunden zu haben..Der wird aufgehoben :D

Naja blabla jetzt zu der Frage ..Bitte lacht nicht und die Frage ist wirklich ernst gemeint und ja ich war beim Aufklärungsunterricht

Ab wann zeigt so ein Test eigentlich positiv an und warum sieht man dann noch nicht gleich etwas im US? Erst 2 Wochen nach meinem Test ,konnte ich bzw wir im US was erkennen . Hab vorhin echt lange überlegt, warum der Test positiv anzeigt und im US nichts zu sehen war. Ich hatte zwar z.B 3 Tage vorher Sex ,von dem Sex kann der Test ja nicht Positiv sein ? !
Leute Leute. Dürfte die Frage garnicht in meiner Ausbildung stellen die würde mich auslachen :D

 
1 Antwort:

Re: Blöde Frage ..

Antwort von anna082016, 40. SSW am 05.08.2016, 0:48 Uhr

Hey!
Ich glaube ich hab 'ne Antwort auf deine Frage
Der Test misst ja den Hcg-Wert im Urin, der nach einer erfolgreichen Befruchtung stetig steigt (100% sicher bin ich mir nicht aber ich glaube er verdoppelt sich von Tag zu Tag).

Und, dass du im Ultraschall 2 Wochen später erst was gesehen hast , liegt daran , dass es noch so klein war. Es war ja gerade mal ein kleines "Zellbündel". Wenn man sich vorstellt wie klein ein Spermium und eine Eizelle sind macht das ja auch Sinn... Glaub ich
Der Sex 3 Tage vor dem Sex war aber nicht ausschlaggebend, denke ich das wäre ja dann sehr flott gegangen :D
LG Anna , 7 Tage bis ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.