März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 36. SSW am 19.02.2023, 21:51 Uhr

Alles auf einmal…

Hey,

seit ungefähr 4 Tagen geht es mir nicht mehr so gut, leider. Nicht nur das mein Bauch groß und schwer ist und ich Rückenschmerzen habe manchmal und Nachts nicht mehr richtig gut schlafen kann, sondern seit ungefähr 4 Tagen kommt es dazu das ich ganz leicht Übelkeit habe zwischendurch, Senkwehen sehr viel, Druck nach unten und stechen in der Scheide ( manchmal werde ich mit „Auaaa“ etwas lauter ) ; ja das kann gut sein das der Gebärmutterhals ist oder das Baby unten zu doll drauf drückt, ABER neben der Übelkeit, bin ich total energielos, schlapp und Lust zu nix, obwohl ich bis vor 1 Woche viel Energie hatte und viel im Haushalt gemacht habe, sauber, Türen gewischt, Fenster geputzt, alles für die Kliniktasche ( für mich und Baby ) fertig vorbereitet und jetzt auf einmal bin ich zu nix nutzbar! Ich würde gerne nach draußen gehen und spazieren und ich habe auf einmal keine Lust und es fällt mehr sehr schwer ! Ich könnte echt weinen… ich bin sehr froh, wenn es bald schon losgeht, bin jedoch sehr sehr sehr froh das ich bis hier hin geschafft habe und Baby schön drin geblieben ist und nicht viel früher auf die Welt gekommen ist!

Geht es noch jemand von euch auch so im Moment?

Ich habe keine Kräfte mehr!

 
7 Antworten:

Re: Alles auf einmal…

Antwort von Kitty84! am 20.02.2023, 6:43 Uhr

Die 36. Ssw war bei mir genauso...sehr sehr anstrengend und auch schmerzhaft...ich dachte wirklich schon, ich können nur noch liegen und schlafen schlafen schlafen! Stimmungsmäßig auch ein absolutes Tief! Jetzt ist es aber wieder besser, Bewegungsapparat hat sich beruhigt und ich bin fitter und wieder im Stande, mit Freude irgendetwas zu machen...es sind nur Kleinigkeiten und natürlich versetzen ich keine Berge aber dieses große körperliche und seelische Tief ist weg!

Gönn dir die Tage die Ruhe die du brauchst und wenn du soweit bist, stehst du wieder auf! Das Nötigste wirst du schaffen, der Rest...macht sich nicht von alleine und wartet geduldig auf dich :)- versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal…

Antwort von Becky91 am 20.02.2023, 15:12 Uhr

Oh dann bin ich ja froh wenn es besser wird und das im Moment nur so eine Phase ist.
Danke für deine lieben Worte .
Alles Gute dir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal…

Antwort von Becky91 am 20.02.2023, 15:13 Uhr

Wie weit bist du denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal…

Antwort von flausheep, 35. SSW am 20.02.2023, 16:12 Uhr

ich fühle mit dir. bin zwar ne Woche weiter hinten als du, aber ich hatte auch vor etwa 2 Wochen nen mega Energieschub. hab Pflanzen umgetopft, in der Wohnung Platz für unser 4. Kind gemacht, ausgemistet. und dann plötzlich haben die Schmerzen enorm zugenommen. vielleicht hab ich mich übernommen?
aber auch meine Stimmung ist im Keller. Kann natürlich auch mit den permanenten Schmerzen zusammenhängen.
Am liebsten würd ich die Geburt per Knopfdruck einleiten. natürlich will ich dass sich die kleine so viel Zeit nimmt wie sie braucht. Am Ende kommt sie sowieso wann sie will, und nicht wann ich will %D
werde mich auch die Tage an die Kliniktasche machen.
Mein Männchen freut sich auch schon sehr darauf dass die Schwangerschaft bald um, und unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Der leidet mit meinen Launen mit, der Arme.
alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal…

Antwort von Minimäuschen, 38. SSW am 20.02.2023, 16:14 Uhr

Mir ging es zwischendurch auch mal so. Es hat sich aber (wie bei Kitty) wieder verbessert.
Mittwoch rutsche ich in die 39. SSW.
Kitty ist (wenn ich mich nicht täusche) ca eine Woche nach mir dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal…

Antwort von Kitty84!, 37. SSW am 20.02.2023, 16:38 Uhr

Ja, das ist richtig...heute 36+3!

"Nach mir dran" hört sich an, als würden wir auf die Schlachtbank geführt werden !

Gibt immer Hochs und Tiefs gerade, was?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal…

Antwort von Minimäuschen am 20.02.2023, 17:45 Uhr

...jetzt, wo du es sagst

Aber nein, so meinte ich es nicht. Meine letzte Geburtserfahrung würde ich auch nicht mit dem Wort "Schlachtbank" beschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.