Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steela am 31.12.2017, 14:06 Uhr

Alles Gute für 2018

Hallo allerseits,
Ich hab mich lange nicht gemeldet, aber schau noch ab und an rein.

Irgendwie bin ich Ende des Jahres immer etwas nostalgisch und heuer sowieso. 2017 ist unser Schatz geboren und hat unser Leben auf den Kopf gestellt. ich bin so dankbar und voller Liebe!!!

Irgendwie bin ich seit ich Mama bin noch emotionaler (schon kaum möglich haha) wie geht's euch?

Habt ihr heute auch so eine große Party? bei uns gibt's Raclette, ein paar Cocktails (hab Anfang des Monats abgestillt juhuu) und dann ruft das Bett whs vor Mitternacht ;)

Weil mich Updates immer sehr interessieren:
Unser Schatz wird Ende Jänner 1 Jahr, er ist über 80cm groß und wiegt 11kg. Er zieht sich überall hoch, aber geht noch nicht. Er plappert schon sehr viel und ist meist zuckersüß. Die Nächte sind seit dem abstillen besser: er wird ca 2x munter und bekommt ein pre-Flascherl. Da er jetzt morgens länger (bis ca 7 Uhr) schläft Versuch ich grad das vormittagsschläfchen aufzuhören in der Hoffnung, dass er dann mittags länger schläft (1,5-2h) - da waren manchmal nämlich auch nur 40 Minuten drinnen...
Der kleine is ein braver Esser, obwohl er immer noch keinen Zahn hat.

Ich wünsch euch und euren Zwergen alles gute für 2018! Alles liebe aus Österreich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.