Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 12.12.2023, 17:19 Uhr

Allerlei Plauderei

Huhu

Wir sind Team groß und schwer.
Haben.einen Sonnenschein Zuhause, die mit der großen Schwester um die Wette quietscht.
Sie dreht sich auf den Bauch und meckert dann, dass sie nicht vorwärts kommt. Also Mal sehen wie es weiter geht

Beikost machen wir noch nicht. Sie ist interessiert am gemeinsamen Essen, aber ich denke eher an dem gemeinsam sein als am Essen selbst. Vor zwei Tagen hat sie einen Yoghurtlöffel abgelutscht. Der Gesichtsausdruck war Bombe!

Meine Periode ist noch nicht wieder da, mein Körper braucht glaube ich aber auch alle Reserven für die zwei Stillkinder Ich habe noch nie so viel gegessen wie jetzt grade und werde dauernd gefragt wieviel ich abgenommen hätte. Es sind jetzt 21kg seit der Geburt, aber das war auch sinnvoll.

Der Schlaf ist übrigens grade echt mies, weil die kleine erkältet ist. Ich gehe wenn nichts mehr hilft eine Runde nach draußen mit der Trage. Auch heute Nacht um 2 wieder - dann kann sie besser atmen und schläft nach 5 Minuten. Nur ich leider nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.