September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katl_80, 11. SSW am 18.02.2017, 15:12 Uhr

Allergien während der SS?!

Wie war es bei euch in einer vorherigen SS bzw. merkt ihr jetzt schon, dass sich in Bezug auf Allergien etwas ändert?

Ich hatte bei meiner ersten SS keine Probleme mit Heuschnupfen etc. Normalerweise schniefe ich und es juckt von Februar bis September/Oktober. :/

Und auch diesmal müsste bei mir eigentlich langsam das Jucken wegen Hasel beginnen - aber noch nix.
Und ich kann Äpfel essen. Wenn ich sonst nur einen Schnitzer esse, juckt mir der Gaumen. Neulich habe ich zwei ganze Äpfel auf einmal gegessen.

 
3 Antworten:

Re: Allergien während der SS?!

Antwort von Ilulissat, 11. SSW am 18.02.2017, 17:06 Uhr

Hallo Katl!
Auch ich bin heuschnupfengeplagt, bin auf Frühblüher allergisch und damit genau wie du, auch z.B. auf Äpfel und anderes Kern-/ Steinobst.
In meiner ersten SS waren die Symptome auch abgemildert, habe hin und wieder Nasenspray nehmen müsse.
Bis jetzt juckt auch noch nichts und normalerweise hatte ich immer von Februar bis Mai Probleme. Habe letztens auch einen Granny Smith gegessen ohne Jucken, yeah! Boskoop geht übrigens bei mir immer, da es auch an der Apfelsorte liegt, wie stark man reagiert.
Ich drück die Daumen, dass du die Pollensaison gut überstehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergien während der SS?!

Antwort von Katl_80 am 18.02.2017, 17:12 Uhr

Dito! Das gebe ich gerne zurück.

Vor allem das Apfelessen werde ich genießen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergien während der SS?!

Antwort von haruko2, 11. SSW am 18.02.2017, 18:30 Uhr

Allergie habe ich so nicht aber dafür bin ich Laktose intolerant und in meinem er ersten ss konnte ich all die leckeren Dinge wie sahne Pudding und Co wieder genießen ohne Laktasetabletten nehmen zu müssen. Ich warte jetzt schon sehnlichst darauf das ich wieder alles problemlos essen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand von euch Unverträglichkeiten oder Allergien?

Hi, meine Frage steht ja schon oben. Nehmt ihr dagegen Tabletten? Ich habe Fructose- und Histaminintoleranz und kann viele Lebensmittel nicht essen, soll aber zumindest nach der 12. Woche besser werden, war zumindest bei meinen anderen Schwangerschaften so. ...

von jannis06 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergien

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.