September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katl_80, 11. SSW am 17.02.2017, 13:38 Uhr

Habt ein schönes WE!

Hallo Mädels.

Ein Glück, wieder eine stressige Woche um.

Mein Schulleiter weiß es seit Dienstag. Hat sich sehr gefreut und gesagt, wenn irgendetwas nicht geht, soll ich es ihm einfach sagen. Und er bewahrt Stillschweigen, solange ich das möchte. Er ist einfach super nett :)

Jetzt hab ich ja auch nur noch zwei Wochen und dann werde ich auch keine Aufsichten etc. mehr machen.

Montag habe ich meinen 2. FA-Termin und lasse auch Blut abnehmen für den Praena-Test.

Hatte die Woche schon zwei Tage ohne Übelkeit - bin guter Dinge, dass es jetzt bergauf geht und ich bald nicht mehr morgens um 5 Uhr aufstehen muss, um bis 7 Uhr fit zu sein, damit ich in die Schule fahren kann ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames WE!!! Meins beginnt jetzt mit 2 Stunden Mittagsschlaf :D

 
4 Antworten:

Re: Habt ein schönes WE!

Antwort von nel76, 10. SSW am 17.02.2017, 14:03 Uhr

Oh schön dass er so verständnisvoll ist. Erhol dich gut! Ich muss morgen noch ran - 8.5 Std. stehen. Wie soll ich das nur schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ein schönes WE!

Antwort von Ljanka am 17.02.2017, 16:55 Uhr

Hallo Katl!!
Ja endlich wieder eine Woche geschafft das kannst du laut sagen

Ich merke jetzt auch endlich dass die Übelkeit weniger wird. Hing diese Woche auch gar nicht mehr so oft über der Schüssel und der Appetit kommt auch langsam wieder

Hatte heute Kontrolle und laut Ultraschall bin ich schon fast eine Woche weiter als gedacht . Man kann es bei mir nicht so gut rechnen da ich noch keinen regelmäßigen Zyklus hatte.

Echt toll von deinem Schulleiter dass er dich so unterstützt.

Ich wünsche dir ein tolles, schönes, entspanntes Wochenende und am Montag alles Gute für den Arzt Termin

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ein schönes WE!

Antwort von Katl_80 am 17.02.2017, 17:03 Uhr

Oh wow, fast eine ganze Woche.
Aber ist ja auch grad egal, Hauptsache als entwickelt sich zeitgerecht :)

Und wenn sonst auch noch alles gut aussieht - das freut mich immer zu lesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ein schönes WE!

Antwort von Rose22, 12. SSW am 17.02.2017, 21:07 Uhr

Oh schön dass der Schulleiter so toll reagiert hat.

Oh am Montag lässt du schon den Pränatest machen. Wie toll.
Ich muss noch zwei Wochen dafür warten obwohl ich schon in der 12 Woche bin.
Bin aber leider übergewichtig und da wurde mir gesagt vorher kann der Test eventuell nicht Auswertbar sein!

Für Montag wünsch ich Dir einen schönen Bay TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.