Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36, 19. SSW am 02.02.2018, 12:18 Uhr

Allergie geplagte hier?

bin ständig am niesen..augen tränen..angeschwollen..jucken
jetzt schon. bei uns blüht schon die Hasel
hat hier noch wer so.unter Haselnussallergie..birkenpollen ect. zu leiden?
und wenn ja was dürfen wir dagegen machen als schwangere?

 
7 Antworten:

Re: Allergie geplagte hier?

Antwort von sanne87, 18. SSW am 02.02.2018, 12:59 Uhr

Hier blüht noch gar nichts. Zumindest keine Bäume. Ich hab immer einen Monat arg zu kämpfen, aber eher mit den Atemwegen (Asthma). Ich nehme gar nichts. Ich hab immer mit den Nebenwirkungen der Medikamente zu kämpfen und bin allgemein keine Arztgängerin. Da halte ich es lieber einen Monat aus. Meist bekomme ich ja auch erst einen Termin, wenn die Blühzeit schon vorbei ist. Und jetzt muss ich eh durch wegen der Schwangerschaft. Hoffe, du wirst es dieses Jahr nicht all zu doll haben. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie geplagte hier?

Antwort von k_87, 17. SSW am 02.02.2018, 13:31 Uhr

Bin auf Katzenhaare allergisch, aber wie verrückt ey! Mit allem drum und dran
Ich nehme dann eine Cetirizin, wenn ich bei meiner Schwimu zb bin. Ansosten würde ich die Nächte nicht überleben.
( zum Glück sind wir nicht so oft dort ^^ )
Hausstaub und Milben habe ich auch teilweise. Aber das legt sich von alleine.

Bei Embryotox steht, dass die Einnahme dem Ungeborenen nicht schadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie geplagte hier?

Antwort von Viktoria36, 19. SSW am 02.02.2018, 13:34 Uhr

habe auch 2 katzen..seit ca. 10 jahren..die tun mir nix...gegen hundehaare und hausstaubmilben und pollen..selbst Äpfel vertrag ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie geplagte hier?

Antwort von littlestarling82 am 02.02.2018, 13:48 Uhr

wo wohnst du das schon Haselnuss und Birke blühen? ich leb in Italien und da blüht noch gar nix...
meine Tochter hat Birkenallergie, und Kreuzallergie auf Haselnuss und Äpfel und Erdbeeren :-/ das wird bald wieder ne schlimme Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie geplagte hier?

Antwort von 2o11 am 02.02.2018, 13:53 Uhr

Hiiiier!
Ich bin auch so ziemlich gegen alle pollen allergisch. Besonders birke und weide.

Ich hoffe das ich in dieser Schwangerschaft auch wieder vom Heuschnupfen verschont bleibe ...

Mit der kreuzallergie gegen kernobst klappt das ganz gut. Ich kann momentan alles essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie geplagte hier?

Antwort von Viktoria36, 19. SSW am 02.02.2018, 15:58 Uhr

in Niederösterreich..neben wald und wiesen
und nachbar blüht schon goldregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie geplagte hier?

Antwort von JoanaCamora am 03.02.2018, 20:13 Uhr

Also in NRW blüht es auch schon alles kräftig , schon seit nem guten Monat...zumindest in meiner Region (Köln) ... Meinte meine HNO-Ärztin als ich bei ihr war wegen typischen Beschwerden , da dachte ich ebenfalls es wäre noch zu früh für Pollen ,.....tja,Pech gehabt, die Natur macht was sie will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Exzem wegen Beikost? Allergie?

Hallo, wir haben Anfang Januar mit der Beikost (Brei) angefangen. Vor 1 Woche ist mir aufgefallen, dass unser Kleiner an der Stirn, teilweise schon auf der Kopfhaut größere gerötete Stellen mit Bläschen hat. Diese scheinen wohl auch zu jucken, da er sich dort ab und an kratzt ...

von Meeena 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Nüsse trotz Allergie gegessen

Hallo, meine Kollegin hat heute eine Dose selbst gebackener Kekse mit gebracht für mich. Ich hab mir dann 1 Keks geschnappt und gegessen. Erst danach merkte ich mein leicht anschwellenden Hals. Hab sie gefragt und sie nur total entsetzt, oh nein, du hast ja eine Allergie

von brini83, 9. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie und Tabletten

Hallo! Hat noch irgendjemand mit Allergien zu kämpfen? Ich hab erst in 2 Wochen Termin beim FA und trau mich nicht so recht meine Tabletten zu nehmen. Im Netz steht einmal ja und dann wieder nein. Ich hätte Ceterizin und Loratadin zu Hause. Vielleicht hat ja jemand das selbe ...

von Shelli26, 5. SSW 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.