Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mommy0721  am 18.10.2021, 0:09 Uhr

Alleinerziehend

Erstmal einen Drücker (unbekannterweise)

Ich kann zwar nicht die gleiche Situation mit dir fühlen, aber ich bin auch alleinerziehend. Ich habe mich einen Monat, nachdem ich erfahren habe das ich schwanger war, getrennt. Ich habe so lange hin und her überlegt, aber es gab Punkte, die konnte ich nicht mit mir vereinbaren. Ich leide auch unter einigen Psychischen Problemen seit der eine da ist, spüre ich diese aber kaum.
Oder ich versuch mich nicht von ihnen beeinflussen zu lassen, damit ich stark bleibe.
Du hast ja nun wirklich sehr viel Stress, was einfsch pures Gift für dich ist .

Ich habe mit dem Papa vom Noah Kontakt und er ist eher der Jenige, der immernoch gerne eine Fanilie wäre bzw hätte, aber auch er setzt seine Prioritäten falsch oder anders als es sein sollte.

Wenn du dich mal austauschen magst oder auch einfach nur auskotzen möchtest y schreib mir gern :).

Und versuche keine Angst zu haben vor dem "alleinerziehend" sein, dass packst du, ganz sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.