Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 16.01.2017, 19:35 Uhr

Alidas erste Verletzung...

...hat Spuren hinterlassen...
Die Arme lag im Laufstall und hat vor sich hingespielt. Als sie gequengelt hat, hab ich gleich gesehen dass sie im Mund rundum geblutet hat... nachm ersten Schreck hab ich gemerkt, dass es ihr nix auszumachen scheint, weil sie gegrinst hat
Sie kann die Verletzung nur vom Schnullerhalter haben, den hatte sie in der Hand... toll... also zieht sie ihn sich selber ab
Sie spielt immer wieder im Laufstall jetz... alles gut... aber die aufgeschürfte Wunde am Gaumen wird ihr die nächsten Tage weh tun

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von Friederike1 am 16.01.2017, 19:38 Uhr

Ach je, ja so langsam geht es los mit den ersten Verletzungen. Aber schön, dass sie dich angegrinst hat... Da geht es einem doch selbst gleich besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von lilke am 16.01.2017, 19:57 Uhr

Eieiei, gute Besserung! Im Mund blutet schnell und viel, tut aber scheinbar oft nicht lang weh. War zumindest bei meinem Großen so, als der sich diverse Male den Mund aufgeschlagen hat. Also vielleicht macht es ihr gar nicht so viel aus.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von larifari456 am 16.01.2017, 20:28 Uhr

Ach Gott, das arme Mäuschen.
Wie gut, dass die Baby 's doch hart im nehmen sind.
Aber als Mama bekommt man halt schnell einen Schreck en.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von -Finja- am 16.01.2017, 21:15 Uhr

Oh wie fies, aber in dieser Region heilen Wunden schnell Unser kleiner hat sich auch an nem Spielzeug die Zunge aufgespießt (wer konstruiert solche Babyspielzeuge ) und es hat geblutet. Der Schreck für mich war erstmal groß.Aber der Kleine Mann hatte nur im Sinn,mit mir zu Meckern, weil ich ihm dieses Spielzeug gleich abgenommen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von Bine 15 am 16.01.2017, 21:29 Uhr

Ei Ei Ei Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von 3-Mam am 16.01.2017, 22:09 Uhr

Na, das wär für mich auch ein Schreck. Aber die Kleine hat's ja zum Glück gut verkraftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von russiaolga30 am 16.01.2017, 23:19 Uhr

Och das Mäuschen. Hoffe sie hat nun keine Schluckbeschwerden. Wünsche schnelle Abheilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von Gustavinchen am 17.01.2017, 0:29 Uhr

Oh weh, ja, das steht uns allen nun langsam bevor. Zum Glück ist es bei Euch glimpflich abgelaufen. Ich hoffe, dass es ganz schnell heilt und Alida weiter vergnügt und fröhlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von danisahnee am 17.01.2017, 1:02 Uhr

Also man merkt bis jetz nix...
mal sehen wie es die Tage beim Trinken word

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von danisahnee am 17.01.2017, 1:03 Uhr

Übrigens danke für eure lieben Beiträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von Minnie_Mouse am 17.01.2017, 7:39 Uhr

Gute Besserung liebe Alida
und schnelle Erholung vom Schreck liebe Dani

bei dem was sich die kleinen alles so in den Mund stecken ist es ja ehrlich ein Wunder das da kaum was passiert, gestern erst hatte Amelie die spitzen von der Gabel im Mund und kurz davor den Kugelschreiber natürlich mit offener Miene .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von danisahnee am 17.01.2017, 10:54 Uhr

na dass sich unsere zwei ja absprechen mit dem was sie tun wundert mich das jetz net gut dass sie sich an der Gabel oder kulli net weh getan hat

Bei alida merkt man nix von gestern, alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alidas erste Verletzung...

Antwort von Karla am 17.01.2017, 13:21 Uhr

Oh, wie fies!
Gerade im Mundbereich blutet es ja auch immer sehr stark, aber sieht ja glücklicherweise meist schlimmer aus als es ist! Gut, dass sie keine Schmerzen mehr hat!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Der erste zahn

Na ihr Zuckerschnuten Ich wollte mal horchen , ob bei euren kleinen schon ein Zahn durch ist ? Edda ist 6 Monate und vor 2 Wochen kam der erste Kuchenzahn . Bald kann sie endlich Döner essen

von Zauberlein 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster flug mit baby edda

Guten Morgen ihr Honigtörtchen Schnell schnell ich brauche Tipps Wir fliegen um 12 Uhr nach Stockholm . Ich dachte ich wäre vorbereitet. Nun fühle ich mich genauso viel vorbereitet, wie ein Veganer im Schlachthaus . ( kein Mimimi ich darf ...

von Zauberlein 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge ...

von Isa2208, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Us 5+2

Heute hatte ich meinen ersten Us. Zu sehen war eine Fruchthöhle und etwas drin, was aber noch zu klein war um es zu definieren. Aber für die Woche auch völlig in Ordnung bin total froh, dass schon mal alles da ist wo es ...

von Lizzie, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Check-Up

Sooo, heute ging's zur Gyn, eigentlich zu früh, aber der Termin bestand schon vorher und ich durfte regulär kommen. Viel sehen konnte man nicht, außer das wohl alles erstmal da ist wo es hingehört und die Blutentnahme für ein paar Tests ...

von stef_02 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Auch unser erster US war erfolgreich

Komme gerade nach Hause vom US bei rechnerisch 7+1. hat kräftig geschlagen. Dottersack und Fruchthöhle passen perfekt zu 7+1. Das Baby wurde nur auf 4,5mm und 6+3 gemessen aber wir haben auch keine gute Einstellung gefunden um richtig zu ...

von Celina_19xx, 8. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große ...

von Dani456, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erleichterung nach ersten FA Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin soo erleichtert, hatte gestern bei 7+3 meinen ersten US, alles zeitgerecht und das Herzchen schlägt kräftig Meine einzige Sorge ist meine Arbeit .. ich habe gerade im November nach der ...

von LisaKatharina, 8. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US Termin

Hallo liebe Mädels, Heute bei 6+0 war es endlich so weit und ich hatte meinen ersten FA Termin mit US. Es ist alles in Ordnung und soweit zeitgerecht entwickelt, Herzchen konnte man leider noch nicht sehen, aber es ist ja auch noch sehr früh. Wir sind dennoch glücklich, ...

von LiebeImBauch2020, 7. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.