September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 24.01.2010, 1:30 Uhr

aktuelle Fotos von meinem Kleinen :-)

Hallo Mädels,

hab mal hier ein paar aktuelle Fotos von Arda
Alle sagen, er sieht aus wie ein Mädchen, ihr könnt jetzt eure eigene Meinung dazu bilden.

lg
Zara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: aktuelle Fotos von meinem Kleinen :-)

Antwort von Zara81 am 24.01.2010, 1:31 Uhr

und noch eins....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelle Fotos von meinem Kleinen :-)

Antwort von Zara81 am 24.01.2010, 1:34 Uhr

und vorerst das letzte Foto...da telefoniert er mit der Fernbedienung. Er ist verrückt nach Telefone und natürlich auch nach Telefonaten...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelle Fotos von meinem Kleinen :-)

Antwort von seestern78 am 24.01.2010, 10:59 Uhr

Oh, so ein hübscher kleiner Junge. Zum verlieben. Dass er ein bißchen aussieht wie ein Mädchen, liegt an den langen Haaren, aber die würde ich trotzdem lassen, denn ich mag lange Haare bei Jungs. Piets werden auch nicht abgeschnitten.

P.S. Piet hat die gleiche Jacke.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelle Fotos von meinem Kleinen :-)

Antwort von silke21 am 25.01.2010, 19:37 Uhr

süß dein kleiner.

dein junge wird für ein mädchen gehalten weil er viele haare hat, mein mädchen wird für einen jungen gehalten weil sie wenig haare hat. c´est la vie.

mich hat schon mal ein opi im aldi angequatscht und fragte (obwohl stella an dem tag fast nur pinke sachen an hatte) ist das ein junge? nachdem ich ihm erklärt hatte das stella ein mädchen ist meinte er " ist ja auch schön". als ob ein mädchen nur ein kind zweiter klasse wäre.

aber sie wird wirklich oft für einen jungen gehalten weil sie nur wenige blonde haare hat.mich stört es nicht, in dem alter ist das ja wirklich noch nicht so eindeutig zu sehen.
glg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelle Fotos von meinem Kleinen :-)

Antwort von shila2008 am 26.01.2010, 22:18 Uhr

Voll süß die Bilder!!!! Und die langen Haare stehen ihm super! Zum Knuddeln!!
Ärgere dich nicht über so etwas.
Mara-Sophie wird je nach Farbe der Kleidung für einen Jungen oder ein Mädchen gehalten ( auch mit rosa Schnulli im Mund!!) !! Und ich ziehe sie schon sehr mädchenhaft an!!!!

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelle Fotos von meinem Kleinen :-)

Antwort von Kuscheling am 29.01.2010, 9:55 Uhr

Nun, ich finde, dass er sehr hübsch aussieht. Er hat ja eine richtige Frisur, der Sami sieht immer "durch den Wind" aus.

Ob er wie ein Junge oder Mädchen aussieht, ist doch nebensächlich. Ich denke, es kann nur von Vorteil sein, wenn die Kinder nicht von Anfang an in die Geschlechterrollen gedrängt werden. Lass die Leute einfach reden.

Aber der ist auch schon richtig groß, ich kann es immer gar nicht fassen. Vor einem Jahr konnten sie sich noch nicht Mal alleine drehen...

Und vor zwei Jahren:
http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?id=11125

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kuscheling

Antwort von Zara81 am 29.01.2010, 13:31 Uhr

Hallo Maja,

wie findest du immer die alten Beiträge?
Ich wurde grad wieder so sentimental. Genau 2 Jahre her seit heute...

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zara

Antwort von Kuscheling am 01.02.2010, 9:52 Uhr

Das war ein Zufall. Ich wollte einfach nachlesen, was wir/ ich so geschrieben haben vor einem Jahr und da habe ich den Beitrag von dir entdeckt. Das es so gepasst hat...

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.