Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 10.03.2018, 22:51 Uhr

Aktiv

Hallo ihr lieben! Wie geht es euch allen? Bei uns ist es seit ein paar tagen Mut dem Sodbrennen schlimmer habe dagegen was bekommen soll ich aber nur abends nehmen da es am schlimmsten ist.
Seit gestern und heute extrem ist mein kleiner total aktiv wenn ich laufe ist er sehr ruhig. Ganz schlimm ist es wenn wir Autofahren dann bewegt er sich super viel und auch wenn ich auf der Couch sitze/liege oder iNS Bett gehe. Wie sieht es bei euch so aus, haben eure auch schon ein heftiges bewegungsbedürfnis?

 
7 Antworten:

Re: Aktiv

Antwort von Regina87 am 11.03.2018, 9:55 Uhr

Sodbrennen ist bei mir leider auch schlimmer geworden.
Die Kleine hat schon nen richtigen Rythmus. Ich kann die Uhr danach stellen, wann sie anfängt zu tanzen. Und da sie schon recht tief liegt, meldet sich immer die Blase. Zum teil bewegt sie sich so stark, dass ich erschrecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv

Antwort von SvenjaW, 25. SSW am 11.03.2018, 12:29 Uhr

Hallo,
Mir geht es auch so. Heute Nacht bin ich vom Sodbrennen aufgewacht und konnte nicht weiter schlafen... Hab dann rennen genommen. Irgendwann ging es. Hab auch mein Kopfteil vom lattenrost etwas erhöht.
Der kleine hat auch sehr aktive Phasen. Insbesondere wenn ich länger sitze oder auf der Couch oder im Bett liege. Manchmal bebt richtig von außen sichtbar meine Bauchdecke. Letztens hat er auch meine volle blase als Trampolin genutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv

Antwort von Traumtänzerin, 27. SSW am 11.03.2018, 13:52 Uhr

Unser Kleiner ist gerade auch sehr aktiv. Mein Bauch wackelt richtig hin um her - ist ein bisschen spooky Mein Sodbrennen ist gerade etwas besser geworden (liegt wahrscheinlich an der Kindslage), dafür kämpfe ich neuerdings nachts mit Wadenkrämpfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv

Antwort von Regina87 am 11.03.2018, 14:14 Uhr

Oh Jaaa die Krämpfe und das trotz 900mg Magnesium
Hab ich auch immer beim schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv

Antwort von PUSCHL0102, 28. SSW am 11.03.2018, 15:29 Uhr

Bei mir ist es auch so. Sie ist so aktiv. Entweder sie boxt oder tritt aber manchmal dreht sie sich auch ganz um und das ist ein anderes und komisches Gefühl. Als würde eine Walze in meinem Bauch sein. Ich bin ja leider schon seit Monaten nicht aktiv in meinem Leben sondern muss immer wieder Pausen machen. Ein Stündchen in die Stadt ca 1 km sind für mich fast nicht mehr machbar ohne Pause. Dann brennen die Beine und der Rücken und ich muss mich immer übergeben bei Anstrengung. Das Wasser lagert sich mittlerweile überall ein. Die Strumpfhose ist fast unverzichtbar aber sie tut mir so weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv

Antwort von Lämml2005, 26. SSW am 11.03.2018, 19:39 Uhr

Meine Kleine ist zwar auch aktiv, aber ich habe das Gefühl, sie ist die ganze Zeit in BEL und ich spüre immer nur das Strampeln unten. Ich merke gar nicht, dass sie sich dreht wie bei meinem Sohn damals...vielleicht liegt es auch an der Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv

Antwort von Bibkobib am 12.03.2018, 9:56 Uhr

Bei mir ist auch nur Bewegung im Bauch. Manchmal tut es auch ganz schön weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport - weniger aktives Baby?

Hallo Zusammen :) Ist euch das auch aufgefallen? Ich war heute viel mit dem Fahrrad unterwegs. Die Kleine spüre ich seitdem wenig. Gestern habe ich nur auf der Couch gelümmelt und sie war total aktiv. Ist das Baby auch „erschöpft“ von viel sportlicher Aktivität? :) ...

von KleinesSesam24, 20. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Bauchzirkus, Kind sehr aktiv

Von Gestern auf Heute bin ich doch sehr überrascht. Plötzlich ist der Bauchzwerg super aktiv und turnt, tritt fleissig umher. Gestern Abend noch recht leicht heute schon etwas döller. Frage mich ob der plötzliche Aktivitätenanstieg gut oder schlecht ist, hab ich spontan zu wenig ...

von shikarra, 18. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby nachts aktiv

Hallo:) Ist es bei euch auch so, dass das Baby nachts viel wach ist? Wenn ich auf der Seite liege und der Bauch so auf dem Bett liegt dann tritt mich der Bauchbewohner oft so doll dass ich davon aufwache. Ich werde mind. 2 mal die Nacht wach weil es in meinem Bauch so rumpelt. ...

von lauri5.8 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.