Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84, 28. SSW am 10.03.2018, 14:58 Uhr

Waaaaaaassseeeer:-(

Ich hab seit Tagen Wasser und es ist so furchtbar. Meine Knöchel sind dünn, trage ja auch Strümpfe, aber meine Oberschenkel und der Hintern sind total aufgeschwämmt und tun einfach nur weh. Ich fühle mich soooo unwohl ....
9 Kilo hab ich schon drauf

 
10 Antworten:

Re: Waaaaaaassseeeer:-(

Antwort von Späti79 am 10.03.2018, 15:36 Uhr

Ein Hallo aus dem Mai-Bus.
Wende dich bitte mal an die Seite der Gestose-Frauen.de , die haben gute Tipps gegen Wassereinlagerungen. Die solltest du nämlich vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaassseeeer:-(

Antwort von Andrea85 am 10.03.2018, 15:38 Uhr

Ohje, du Arme, das klingt unangenehm. Ich habe seit heute eine Kompressionsstrumpfhose, die wurde extra angepasst, damit das nicht passiert. Ist überraschend bequem. Vielleicht könnte dir sowas auch helfen? Mehr weiß ich leider nicht, außer bewegen und schwimmen, das hab ich aber nur gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaassseeeer:-(

Antwort von Regina87, 26. SSW am 10.03.2018, 15:46 Uhr

Lass dir von deiner Gyn Lymphdrainage verordnen und zieh es durch, auch wenn es nicht sofort hilft ;-) und ich würde auch zu komp. Strumpfhose raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaassseeeer:-(

Antwort von snoopy84, 28. SSW am 10.03.2018, 17:24 Uhr

Ich trage seit 20 Wochen die Kniestrümpfe. Ist meine 3. Schwangerschaft, hab null Gestose Anzeichen, das einzige was ich bisher immer hatte ist dieses olle Waaaaasssser und zwar mit jedem Male eher:-(..........soooo doof, fühl mich soooo fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaassseeeer:-(

Antwort von SiMo_90 am 10.03.2018, 17:30 Uhr

Und brennesseltee hilft sehr
Meine Hebamme hat mir hierzu einen Tee zusammen gestellt, frag da einfach mal nach.
Jaaa die Probleme der SS werden immer mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaassseeeer:-(

Antwort von Späti79 am 10.03.2018, 19:45 Uhr

Ich noch mal... ;-)
Es geht ja nicht da drum, dass du eine Gestose haben könntest. Die Damen dort beraten nur gegen Wassereinlagerungen. Und bitte keinen Brennesseltee. Das ist veraltet und wässert leider nicht das Gewebe aus, sondern nur den Harn-Nierentrakt!!!! Früher hat man Reistage und Brennesseltee empfohlen, dies hat nur auf Dauer leider nicht den gewünschten Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaassseeeer:-(

Antwort von Baby-boy-mom am 10.03.2018, 20:10 Uhr

Du Arme... ich neige da ja auch zu. Deshalb trage ich die Strumpfhose und gehe regelmäßig schwimmen. Und Käse, Wurst und alles verarbeitete meide ich... ist schon doof gell. Nicht ärgern!
Ich hab auch schon sieben Kilo plus. Das wird!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaassseeeer:-(

Antwort von snoopy84, 28. SSW am 10.03.2018, 21:23 Uhr

Ja, schwimmen gehe ich auch 2-3mal die Woche und ich lagere mittags die Beine höher, das hilft gut. Lymphdrainage bringt GAR nix leider.
Ich fühle mich einfach wie ein Wal und bin so genervt, bei der letzten SS gibt es erst 33. ssw an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaassseeeer:-(

Antwort von Baby-boy-mom am 11.03.2018, 9:21 Uhr

Ja mir gehts ja genauso!!! Und in der letzte Ss hatte ich nur sechs Kilo plus in der 41. Woche... das war wohl nix
Durchhalten! Wir schaffen das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaassseeeer:-(

Antwort von PUSCHL0102, 28. SSW am 11.03.2018, 15:34 Uhr

Hallo. Oh ja ich habe es auch. Normalerweise nur Füsse und Unterschenkel und Finger. Heute morgen war es überall. Wahnsinn und meine maßgefertigte Strumpfhose tut mir überall weg. Besonders in den Lniekehlen und der Zwickel hängt immer da wo er nicht hängen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.