Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asti34 am 28.01.2015, 7:17 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Hallo,

Habe grad gelesen, dass du den Eindruck hast, dass da wo du bennet anfasst flechten kommen. Der kleine von meiner cousine war auch so schlimm dran. Den durfte sie nicht anfassen wenn sie frisch geduscht war, oder eingecremt. Der hat auf die Produkte angeschlagen die sie an der haut hatte. Dem durfte man auch kein küsschen geben wenn man grad was gegessen hat was er nicht vertragen hat, oder ihn anfassen wenn man vorher sowas angefasst hat. Die Rückstände auf der eigenen haut haben für eine allergische reaktion gereicht. Ich kann dir nur die Daumen drücken dass es bald wieder besser wird. Meine Cousine war oft auf kur mit dem kleinen. Meeres klima hat ihm gut getan. Mit sechs Jahren hat er es jetzt fast verwachsen.
Alles Gute weiterhin.

Lg Astrid

Ps. Das mit dem nicht ruhig bleiben auf dem wickeltisch haben wir auch. Louis versucht zu flüchten. Reißt alles was er in die Finger bekommt runter, tritt nach mir und zwickt. Ich bin auch am verzweifeln. Aber wie soll ich ihm das jetzt schon beibringen dass man das nicht darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.