Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 12. SSW am 08.12.2023, 20:33 Uhr

Ärzte-Chaos... Ich bin ratlos...

Wenn du ohne die Komplikationen nicht mit ihr gewechselt hättest, dann klingt das für mich danach, als wenn dir die Ärztin nicht so wichtig ist, wie die Praxis. Steht denn schon fest wer die Nachfolge dort antritt? Das wäre für dich ja vielleicht auch sehr wichtig. Das war mir zB sehr wichtig als mein Arzt in dem Ruhestand ging.

Mein Mann kommt seit der ersten Fehlgeburt übrigens mit zu jedem Termin. In der nächsten Schwangerschaft kam er auch mit ins Krankenhaus zur Untersuchung, wo sie mich dann dort behalten hatten. Als dann klar war: Ausschabung, da kam er mit bis zum OP Vorraum, also so weit er durfte. Und in dieser Schwangerschaft war ich auch bei bisher keinem Termin alleine. Ich glaube für die Männer ist das genauso wichtig wie für uns. Bei unserer Tochter durfte er nur ein einziges Mal mit - das war 2020. Wegen Corona musste ich überall alleine hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.