Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 12. SSW am 08.12.2023, 10:54 Uhr

Ärzte-Chaos... Ich bin ratlos...

Hi,

das ist natürlich alles blöd gelaufen.
Das du in der Vertretungspraxis schlechte Erinnerungen hast, ist natürlich nicht schön, aber dafür kann die Praxis ja eigentlich nichts. Sind die Ärzte denn gut? Bzw. fühlst du dich sonst gut betreut. Wann könntest du denn da überhaupt einen Termin bekommen? Die übernehmen ja nicht einfach die anderen Termine 1zu1.

2x pro Woche ist natürlich schon sehr oft, selbst bei Blutungen. Mein Arzt wollte mich da maximal 1x pro Woche sehen, eher alle 2 Wochen und selbst da war es schwierig einen Termin zu bekommen. Selbst beim Rhythmus von 4 Wochen müssen die Arzthelferinnen echt jedes Mal suchen und quetschen. Die jährliche Vorsorge muss ich zB mind 6 Monate im Voraus anmelden für einen Termin. Und das obwohl 4 Ärzte in der Praxis sind… für wirkliche Akut Fälle haben sie abends nach der Sprechstunde noch immer ganz wenige Termine, aber da gucken sie wirklich wie akut es ist.

Kenne etliche Praxen die gar keine neuen Patienten aufnehmen.

Was sagt dein Bauchgefühl?
Was das BV etc angeht muss dann eh zu dem Moment individuell entschieden werden. Das kann man ja gar nicht langfristig von vornherein sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.