September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1607 am 26.10.2015, 7:13 Uhr

Ächzen Eure Mäuse auch so?

Morgens werden wir fast verrückt. Da ächzt und räuspert sie sich mindestens ne Std. Am Anfang bin ich noch aufgesprungen und hab gedacht was ist da los. Aber die Augen waren zu. Sie hat nur wie wild im Schlaf gestrampelt. Oder gepupst wie n Weltmeister. So geht's nun jeden Morgen. Heut wieder von halb 6 bis eben. Und man glaubt kaum welche Lautstärke da aus der Maus kommt

 
9 Antworten:

Re: Ächzen Eure Mäuse auch so?

Antwort von Isa2012 am 26.10.2015, 7:30 Uhr

Ja manchmal wundert man sich welche Töne aus einem so kleinem Menschen so rauskommen.
Leonora quietscht immer.Auch recht laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ächzen Eure Mäuse auch so?

Antwort von ela080 am 26.10.2015, 8:09 Uhr

Das kenne ich auch.luis grunzt immer und brummt...so ganz merkwürdig aber auch irgendwie witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ächzen Eure Mäuse auch so?

Antwort von ErsterVersuch am 26.10.2015, 8:40 Uhr

Jup, hier auch. Vor allem auch beim einschlafen. Wir könnten drei Kategorien von Geräuschen ausmachen:
- Meerschweinchen-Geräusche (hauptsächlich quietschen)
- Geräusche wie Flipper (der Delfin!)
- das Geräusch was der Elefant aus der Sendung mit der Maus macht.

Erkennt sich da jemand wieder?! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ächzen Eure Mäuse auch so?

Antwort von Pünktchensmama am 26.10.2015, 8:41 Uhr

Huhu, mein Sohn ist auch mega laut in der Nacht. Tagsüber geht's eigentlich, aber nachts schläft er meist beim stillen ein und ohne Bäuerchen muss er ein paar Std später die Luft rauspupsen.
Kein Grund zur Beunruhigung. Viele Babys sind verdammt rücksichtslos. Dazu kommt dass er von Anfang an durch sein Bett wandert. Er liegt wenn ich aufwache andersherum, quer oder plötzlich in meinem Bett. Er schlägt sich oft mit den Armen gegen das Gitter.
Habe mich inzwischen daran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ächzen Eure Mäuse auch so?

Antwort von Ava12 am 26.10.2015, 9:27 Uhr

Oh ja hier auch, während dem Schlafen und vor allem in den nächtlichen Morgenstunden ab 5 Uhr, ächzt, krächzt, strampelt, drückt etc. Wenn er so laut ist, kann ich auch nicht schlafen, eenn er zu unruhig wird, leg ich ihn auf mich und schaukel ihn, oft kommt ein Pups und er schläft weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ächzen Eure Mäuse auch so?

Antwort von Zwergenbande83 am 26.10.2015, 10:11 Uhr

Ich kann mich auch Pünktchensmama anschließen, wir schlafen beim Stillen nachts auch beide ein und etwas später muss die Luft hinten raus und das ist ja so anstrengend. Quietschi und Grunzi haben wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ächzen Eure Mäuse auch so?

Antwort von Evi1990 am 26.10.2015, 20:18 Uhr

Ich war anfangs total erschrocken und dachte immer mein kleiner hat was immer was quer sitzen und hab immer versucht mit ihm Bäuerchen zu machen usw, konnte gar nicht schlafen, bis meine Hebamme uns erklärt hat das sie damit ihre Verdauung anregen.
Mein großer hat das damals gar nicht gemacht und meine macht das Tochter auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ächzen Eure Mäuse auch so?

Antwort von Blömsche am 26.10.2015, 22:15 Uhr

Jupp. Manchmal denke ich, man könnte mit Marlene schon prima Geld verdienen. Synchronisieren von Zombiefilmen wäre was für sie...oder sie übt einfach nur fleißig und wied Mitglied in ner Death Metal Band. Beaves Kind. &513;
Aber Hebamme und Doktor meinen beide, es sei völlig normal. Puh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ächzen Eure Mäuse auch so?

Antwort von Blömsche am 26.10.2015, 22:15 Uhr

Jupp. Manchmal denke ich, man könnte mit Marlene schon prima Geld verdienen. Synchronisieren von Zombiefilmen wäre was für sie...oder sie übt einfach nur fleißig und wird Mitglied in ner Death Metal Band. Braves Kind. ;-)
Aber Hebamme und Doktor meinen beide, es sei völlig normal. Puh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.