November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 40. SSW am 05.11.2022, 3:13 Uhr

Achtung langes Mimi😰

Hi ihr lieben

Ich bin mittlerweile echt genervt
Morgen habe ich ET 6.11Und ich freu mich total auf die Kleine Maus und ich freu mich schon auf die Geburt.... bin auch nicht nervös ich lass es auf mich zu kommen ....


Das grosse ABER.... sie will nicht raus ich will nicht mehr ich hab wirklich alles versucht ausser den Cocktails den mache ich 1000% nicht....

Ich gehe viel Treppen, Spazieren hab total den Bewerbungs Drang momentan... zuhause ruhe ich mich etwas aus am liebsten würde ich täglich gerade die wohnung von oben bis unten putzen ,meiner sagt die wohnung ist mehr als sauber ...... ich soll mich ausruhen für die Geburt


Mein muttermund wurde gedehnt trotzdem tut sich nichts .... Mein Bauch krampft extrem das Schmerzhaft ist aber sonst nichts...

Ich möchte halt nicht eingeleitet werden , die Einleitung soll sehr Schmerzhaft sein als ohne Einleitung spätestens die kommende Tage bekomme ich eine Einleitung

Jeder den ich beim Spazieren gehen treffe was mich kennt fragt und ist das baby schon da sag ich nein (meine Gedanken dann immer ja klar ich geh ohne mein Kind spazieren und der grosse Bauch war im Angebot das ich mir gleich nach der Geburt eine Zweiten geholt habe )

Ich bin echt ein sehr sehr sehr Geduldiger Mensch, aber i will nicht mehr, der FA meinte beim Wetterumschwung kommt die Maus ... es hat geschneit nichts ist passiert

 
13 Antworten:

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von Frischling, 39. SSW am 05.11.2022, 3:54 Uhr

Huhu,
ich kann dein Genervtsein totaaaaaaaal verstehen (und was soll die Frage, ob das Baby da ist?? Klar, es ist da, aber ich hab mir zum Spaß eine Melone unter die Jacke gestopft?!).
Ich will auch nicht eingeleitet werden, genau aus demselben Grund
Vielleicht hast du dich mit dem Nestbautrieb überanstrengt? Ich hab auch gelesen, dass Überanstrengung nicht nur Wehen auslösen kann, sondern auch Wehen hemmen kann. Denn der Körper merkt, dass du nicht die nötige Kraft für die Geburt hast und verschiebt den Beginn (ist wohl auch so, wenn man eine schwere Erkältung kurz vorm Beginn kriegt..).
Versuch doch mal - abgesehen von kleineren Spaziergängen- dich komplett auszuruhen. Vllt hilft das!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von Lumina am 05.11.2022, 3:59 Uhr

Der mit der Melone ist auch gut ....

Ich bin so oft in der Schwangerschaft gelegen wegen bettruhe aber ich versuch mi ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von Frischling, 39. SSW am 05.11.2022, 4:11 Uhr

Wenn der Wetterumschwung nix gebracht hat - man sagt ja, an Vollmondnächten kämen auch viele Babys die nächste ist am 8.11. - fingers are crossed (auch für mich, obwohl mein ET erst 18.11. ist. Denn ich hab auch keine Lust mehr ich wills hinter mich bringen..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von Emila, 41. SSW am 05.11.2022, 4:11 Uhr

Ohhhh ich kann dich sooo verstehen!!!
Ich hatte genau so einen Beitrag geschrieben aber dann wieder gelöscht, weil ich irgendwie dachte, dass ich übertreibe.

Unser ET war gestern und es tut sich einfach nichts, bzw. nichts ernstes.

Ich will nicht mehr! Ich hab einfach keine Lust mehr.

Habe alle möglichen Tipps und Tricks versucht, Räume hier sinnlos herum, esse und trinke alles mögliche, ich mache Übungen, hoppel auf dem Ball rum und so weiter.

Im laufe des Tages kommen dann Wehen, der Bauch spannt und drückt, hundert mal Positionswechsel… dann geht man schlafen und alles ist wieder ruhig.

Ich möchte wirklich keine Einleitung… das fühlt sich falsch an und man ist irgendwelcher Medizin „ausgeliefert“ und muss vertrauen haben und das habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von Lumina am 05.11.2022, 4:17 Uhr

Und ich dachte ich bin die einzige die ab und an wehen hat und die wieder abhauen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von 8283, 40. SSW am 05.11.2022, 6:02 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, dass du schon sehr ungeduldig auf die Ankunft deines Babys wartest. Auch ich freue mich schon sehr. Aber die Kleinen wissen ganz genau, wann sie bereit sind und wann sie vollständig ausgereift sind. Meine Hebamme meint, die ersten kommen fast immer nach Termin. Bei meinem ersten Kind gab es gar keine Anzeichen.
Keine Senkwehen, nicht einmal Nestbautrieb. Eines nachts dann, fingen die Wehen plötzlich an. Und dann war er da diesmal habe ich jede Nacgt leichte Krämpfe, aber sonst tut sich auch nix. Aber wir haben ja noch drei Wochen bis zur 42. In anderen Ländern wird der Entbindungstermin deswegen später festgelegt! Versuch dich noch ein bisschen zu erholen und dann wird es sicher bald los gehen! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von Emila, 41. SSW am 05.11.2022, 7:15 Uhr

Ich bin froh, dass du hier geschrieben hast.

Habe für mich jetzt entschieden heute einfach gar nichts zu machen. Ich werde einfach nur zwischen Bett und Sofa hin und her wechseln und ungesunden Kram essen und trinken. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von Celina.Chalin, 40. SSW am 05.11.2022, 8:46 Uhr

Mein ET ist auch der 6.11 und es tut sich noch überhaupt gar nichts

Meine erste kam bei 38+2 und ich habe wirklich gedacht dass ich definitiv nicht übertrage jetzt.

Und jetzt sitze ich hier mit keinerlei Anzeichen. Total nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von Keksi927, 39. SSW am 05.11.2022, 9:34 Uhr

Ihr lieben es ist leider wirklich oft so, dass die ersten Kinder über den Termin gehen. Macht euch keine Sorgen. So lange die Kinder nicht soweit sind könntet ihr auch einen Handstand machen und nix passiert
. Mir ging es bei meiner großen genauso. Es ist mega frustrierend, gerade wenn alle immer fragen. Lasst euch Mal drücken.

Ich möchte auch noch Mut machen. Lasst euch bloß nicht stressen wegen einer möglichen Einleitung, Stress hemmt die Wehenhormone und es tut sich erst recht nix. Wenn ihr keine medizinischen Gründe habt, wird normalerweise nicht vor et+10 eingeleitet und sollte es vorher jemand sagen, dürft ihr das auch ablehnen solange es euch und dem Baby gut geht.

Ich hatte bei meiner großen eine Einleitung an ET+4 und es war nicht schön. Ich bin mir sicher hätten meine Hebamme und ich noch 1-2 Tage gewartet, wäre es alles besser gelaufen, aber ich war zu ungeduldig.

Diesmal hoffe ich also auch sehr, dass sich mein kleiner Schatz früher auf den Weg macht. Die letzte Zeit vor der Geburt hat es leider immer noch Mal ganz schön in sich.

Wir schaffen das alle! Vertraut auf euer Baby und euren Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 05.11.2022, 11:20 Uhr

Unglaublich, dass du jetzt wohl tatsächlich überträgst

Mir sagen auch alle, die Kleinen kommen dann, wenn sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von Monamig123, 40. SSW am 05.11.2022, 13:59 Uhr

Mädels, ich kann eurem Frust total verstehen. Manchmal gehts mir auch so... Ich habe Montag ET unf habe so sehr gehofft, dass isch dieses Mal nicht über Termin gehen muss! Aber irgendwie tut sich wieder nicht viel, 2 Tage sind aber noch offen. Meine Hebamme meinte gestern, dass der Kleine ja den offiziellen Mietvertrag bis Montag hat und dann kann man, wenn alles gut ist noch 14 Tage dran hängen.. Braucht zwar viel Geduld, aber wenn er eben noch nicht will, dann ist es halt so!

Wurde bei unserer Tochter auch bei ET+5 eingeleitet... War zwar schmerzhaft und lang, aber ich habe es überstanden und wenns sein muss überstehe ich es wieder!
Kopf hoch, lange gehts bei uns allen nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von Lolly88 am 05.11.2022, 14:43 Uhr

Oh man. Das sich das noch so lange hinzieht mit dir....

Vielleicht solltest du dir mal 1 bis 2 Tage Ruhe zwischendurch gönnen. Stress dich nicht. Die junge Dame macht es halt spannend.

Das mit der Wassermelone ist geil.

Als wir los sind kam auch noch ne Nachbarin raus und meinte: Geht's ins Krankenhaus?
Ach ne... Ich stehe total gerne mitten auf der Treppe, gekrümmt vor Schmerzen.

Aber so sind manche. Glaub danach fragen sie sich auch warum sie gefragt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung langes Mimi😰

Antwort von nina987, 38. SSW am 06.11.2022, 10:35 Uhr

Ihr Lieben,

Ich weiß wie sich das gegen Ende anfühlt - warten, anstrengend, Druck.
Aber die Babys sind fertig, wenn sie fertig sind und nicht, wann man es sich mathematisch ausrechnet. Ein Zauber, den die Wissenschaft noch nicht komplett verstanden hat

50% der Babys kommen vor ET, 50% danach. 3 Wochen vor ET und 2 Wochen nach ET ist der physiologische Zeitraum, wo 95% der Babys geboren sind. Von "übertragen" spricht man erst ab ET +14. Davor ist alles möglich ;)

Also vielleicht nimmt euch das den Druck und die Ungeduld. Ihr habt es alle bald geschafft, es ist noch kein Baby drin geblieben. Und am Ende fühlt es sich trivial an, ob 2 Wochen früher oder später und es ist alles vergessen!

Haltet durch, ihr schafft das!

(Mein ET ist der 27.11., hab auch kein Bock mehr, rechne aber mit Dezember, weil K1 an ET +8 kam )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.