November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 8. SSW am 21.03.2022, 10:20 Uhr

Achterbahnfahrt....

Hätte mir das mal einer vorher gesagt was auf einen zukommt in der Frühschwangerschaft....

Donnerstag 1. FA Termin, Herz gesehen alles super. Freitagabend Schmierblutung... Mit Hebamme und Krankenhaus telefoniert, beide meinten soll mir keine Sorgen machen. Kann vorkommen.
Danke an die Mädels im Forum, haben mich beruhigt. Kam wohl vom vaginalen Ultraschall.

Durfte heute sogar noch zum FA. Er meinte wir schauen lieber nochmal. Die Minuten auf dem Stuhl bis er gesagt hat alles gut.... Uiuiui....

Hab noch ein Bild vom Gummibärchen bekommen.

Aber alles super. Nächster Termin am 19.04. Leider langes Warten. Dort bekomm ich den Mutterpass und die Bestätigung für den AG.

Wünsch euch nen schönen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Achterbahnfahrt....

Antwort von Godzilla, 7. SSW am 21.03.2022, 10:30 Uhr

Juhuuu gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt....

Antwort von Renilein9, 8. SSW am 21.03.2022, 10:44 Uhr

Orrrr, ist das ein schönes Bild

Alles alles Gute! Und schön, dass die Sorgen der werdenden Mütter ernst genommen werden und lieber einmal zu viel geschallt wird. Meine Frauenärztin meinte beim ersten Termin vergangene Woche auch: wenn sie Fragen haben, können sie jederzeit anrufen oder vorbeikommen. Fühle mich da auch sehr aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt....

Antwort von Bienentier, 5. SSW am 21.03.2022, 11:04 Uhr

Oh wow das ist ja wirklich ein süßes Bild! Da denkt man wirklich an einen Gummibär

Ist es normal dass man die Bestätigung für den AG erst so spät bekommt? Ich dachte das würde man direkt nach dem ersten Termin bekommen Ich hab allerdings auch noch keine Erfahrungswerte und hatte noch nicht meinen ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt....

Antwort von Lolly88, 8. SSW am 21.03.2022, 11:33 Uhr

Eigentlich bekommt man die früher. Aber die meinten machen wir alles mit dem nächsten Termin. Die Sprechstundenhilfe meinte sie würde es vor der 12. Woche dort nicht sagen.

Ich selbst schaff in der Lohnbuchhaltung. I'm Kindergarten erreicht hab ich sehr frühe Bestätigungen. In der Verwaltung meist 10 Woche. Muss mir nur vielleicht weite Oberteile anziehen. Ansonsten möchte ich gerne noch warten.

Letzte Woche war er alleine, seine Hilfen waren krank. Deswegen wurde auch erst heute Blut genommen. Werd nächste Woche mal anrufen ob alles passt und dann warten.

Ansonsten bin ich so froh über meinen Arzt. Find es toll des ich gleich kommen durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt....

Antwort von Herbst22 am 21.03.2022, 13:21 Uhr

Ja, wow, man kann ja richtig was erkennen und es hat dich wohl angeschaut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahnfahrt....

Antwort von Lolly88, 8. SSW am 21.03.2022, 21:12 Uhr

So genau hab ich gar nicht geschaut. Bin nur mega erleichtert und freue mich über jedes Anzeichen für Schwangerschaft

Auch wenn ich alles zwei Stunden am essen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.