Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita25, 9. SSW am 03.03.2023, 22:00 Uhr

Achterbahn der Gefühle

hallo Mädels
Ich hatte letzte Woche ganz leichte Schmierblutungen und schreckliche Angst deswegen. War dann am Mo beim Arzt und alles war gut und ich wieder beruhigt. Bis ich heute morgen deutlich mehr braunes Blut hatte. Also bekam ich wieder Panik und Angst, so schreckliche Angst. Ich war mir irgendwie ziemlich sicher das wars jetzt… Ging dann sofort zum Arzt und dem Baby geht es super!
Unterhalb der Fruchthöhle ist eine Ansammlung von Blut, woher auch immer und das wird jetzt noch ausbluten, aber sollte gemäss Arzt die SS nicht gefährden.
Ich halte das nicht aus dieses ständige auf und ab der Gefühle. Ich möchte in dieser SS wirklich gelassener und zuversichtlicher sein, aber sowas machts echt schwierig..
Wie geht es euch so? Habt ihr auch ständig Ängste?

 
1 Antwort:

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Kruemelinchen90, 8. SSW am 04.03.2023, 9:12 Uhr

Hello,
Ich kann dich gut verstehen, ich würde auch durchdrehen.. Habe bisher keine Blutungen gehabt, ist für mich aber auch das Horror Szenario, obwohl es wohl nicht selten vor kommt..

Mache mir leider auch viel zu viele Gedanken und Sorgen über alles mögliche. Ich nehme Psychopharmaka, die nicht das Mittel der Wahl sind in einer Schwangerschaft und das beunruhigt mich.. 3 Kreuze, wenn das erste Trimester gut überstanden vorüber ist

Die Seite fand ich gut, um sich zu erden..
https://www.liliput-lounge.de/themen/elf-gute-schwangerschaftsgedanken/

Ich drücke uns die Daumen für viele gute Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr gemischte Gefühle

jmd. ungeplant/mega unpassend aber gewollt schwanger? Ich bin heute 6 Tage drüber (eigentlich hab ich wirklich einen regelmäsigen Zyklus) trau mich nicht zu testen und weis auch nicht wie ichs meinem Mann sagen soll. Es wäre unser absoluter Traum, 2 unter 2 war unsere ...

von Maya7 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

FA Termin - Achterbahn der Gefühle

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen zweiten FA-Termin, beim ersten Termin sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack, weshalb mich mein Arzt eine Woche später nochmal sehen wollte. Gestern war dann der Termin und ich sollte vorher eine Harnprobe abgeben. Dann kam der ...

von fannerl 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Wechselbad der Gefühle

Hey ihr Lieben! Fühlt ihr euch auch in manchen Momenten richtig eklig (so mit übel oder dauerhaft Hunger) und dann wieder komplett unschwanger, außer ihr legt euch aufn Bauch? Da tun bei mir dann die Brüste weh

von KathiunddieErbse, 7. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

tatsächlich schwanger, gemischte Gefühle

Hallo zusammen Nachdem ich mich nun wirklich anders gefühlt habe die letzten Tage und immer wieder diese Bauchkrämpfe hatte, habe ich vor einer Stunde einen Test gemacht. Und das, nachdem wir ein einziges Mal nicht verhütet haben (seit der Geburt). Meine Zwillinge sind ...

von Marleen1234 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Hin und her gerissene Gefühle :(

Also ich war heute wieder bei der FA da ich kommen sollte wenn ich nicht mehr blute. Ich habe 5 Tage geblutet es war eine ganz normale Periode. Nun wurde heute bein US aber eine Fruchthöhle von 4mm gesehen und die Gebärmutterschleimhaut ist 16 mm. Es heißt aber trotzdem ...

von IhreMama96 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Ein Auf und Ab der Gefühle

Hallo Ich will euch nicht Nerven und ich weiß positive Gedanken sind sehr wichtig in so einer Zeit. Aber ich hab jeden Tag immer wieder mal Angst, dass mit meinem Krümel etwas nicht stimmt. Wir wünschen uns dieses Kind so sehr. Leider hatte ich schon 2 FG und ...

von bine2705, 7. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.