Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 21.09.2017, 17:26 Uhr

Ach manno😭

Hallo ihr Lieben,
Muss mir gerade ein wenig den Kummer von der Seele schreiben...seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden (Gut ich muss dazu sagen, dass wir nicht wirklich mit ovus, tempi oder so schauen) ich bin der Meinung ich spüre meinen Eisprung
Naja, jedenfalls habe ich hier seit ewiger Zeit ne Packung clomifen liegen (hat mir mein Arzt in die Hand gedrückt mit den Worten: dann und dann jeweils 2 - wir sehen uns entweder zu einem neuen Rezept oder weil sie schwanger sind) äääähhhh oookeeee
Eigentlich mag ich ihn total gerne, kenne ihn auch schon ewig, aber das fand ich nicht so toll. Zudem wehre ich mich dagegen, Hormone zu nehmen.. so dann kommt das nächste problem: meine bessere Hälfte will uuuunbedingt ein Baby (Ich natürlich auch!) aber, wirklich Lust auf hat er nicht
Und da ich nicht Maria bin, kann das mit 3-4 mal im Monat nicht wirklich funktionieren, zumal davon nur einmal im etwa richtigen Zeitpunkt wäre
ich weiß, ihr könnt mir nicht wirklich helfen aber ich wollte es mir nur von der Seele schreiben
Jeden Monat hibble ich mit, war sogar im märz-forum mit nem positiven Test dabei - leider war dieser aber nach 3 oder 4 Tagen wieder negativ und meine Mens kam ..

Heute habe ich wieder getestet (hatte aber keine große Hoffnung, konnte fast nicht sein und zudem hab ich PMS ohne Ende)
Jedenfalls war er negativ ... und nun fängt es mal wieder von vorne an
Das ganze kombiniert mit PMS ist wirklich deprimierend ... naja in 2-3 Tagen ist auch das rum...
Danke fürs zuhören / lesen ...
Alle die positiv getestet haben: ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass alles klappt!
An die, die noch hoffen: nicht aufgeben! Ich fühle mit euch...

Ich warte nun sehnsüchtig auf den juli-bus

Ganz liebe Grüße
Lalelu

 
2 Antworten:

Re: Ach manno😭

Antwort von neptune am 21.09.2017, 19:51 Uhr

Huhu.
Mach dir keine gedanken. Auch wenn ihr schon wirklich lange probiert - irgendwann wird es klappen. Wir haben auch mal eine woche wo wir überhaupt nicht herzeln. Wir arbeiten beide vollzeit und haben eine 4 jährige zuhause. Da is man Gerne auch mal platt abends.

Hast du deinen arzt mal gefragt warum er dir hormone verschreibt?! Ich meine einfach so kann er das ja nicht verschreiben...er muss ja einen verdacht haben.
Habt ihr euch mal beide durchchecken lassen. Das man zb organisch sicher sagen kann daran liegt es definitiv nicht...sondern tatsächlich am falschen zeitpunktherzeln?!

Ich wünsche dir wirklich viel glück und erfolg für den juli. Viell weißt du ja ungefähr wann deine fruchtbaren tage sind und du bekommst ihn diesmal zweimal zu herzeln ;)

Lg Nepi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach manno😭

Antwort von minime2017 am 21.09.2017, 21:46 Uhr

Einfach von der Seele schreiben tut ganz gut. Mit dem clomifen kenne ich mich nicht aus. Aber Versuch es doch vlt mal mit Ovus nur um zu gucken ob du mit deinem Gefühl richtig liegst. Meine Freundin war auch immer der Meinung sie weiß wann ihr ES ist und in Wirklichkeit war er 8 Tage später.
Natürlich soll ein Baby entstehen weil man aus Lust geherzelt hat aber da es ja ohnehin nicht sooo oft ist .... aber ich glaube das ist auch völlig normal irgendwann hat man nicht mehr jeden zweiten Tag Lust im Alltag, das ist leider so.
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.