März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BA2402 am 01.12.2010, 11:59 Uhr

Ach Mensch...

das tut mir Leid für Euch!! Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.Eine Beziehung über viele Jahre immer für alle Beteiligten zufriedendstellend zu führen, ist ein hartes Stück Arbeit .Es gibt immer Zeiten in denen man das Gefühl hat ,vieles wäre abhanden gekommen und man lebt nur noch zusammen (ich denke auch, dass sich dieses Gefühl bei jedem einschleicht,der eine langjährige Beziehung führt,weil sich mit der Zeit und mit den Kindern die Prioritäten verschieben). Sicher ist Trennung da eine Überlegung ,aber ich finde auch ,das gerade in der heutigen schnelllebigen Ziet dieser Schritt häufig zu schnell gewählt wird (so als Flucht nach vorn). Ich würde euch auch raten ,euch vielleicht Hilfe von aussen zu holen oder vielleicht erst einmal eine räumliche Trennung auf Zeit zu probieren.Vielleicht kann man sich dann auch seiner Gefühle besser in klarem werden. Ich wünsche euch die richtige Entscheidung und viel Kraft für die nächste Zeit!!

LG
Birgitt mit Emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.