Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 38. SSW am 29.06.2021, 14:17 Uhr

Absicht von der Natur?!

Da geht's mir gleich etwas besser, dass mich das nicht alleine irre macht :)
Genau die Sachen mit Eis essen, zum Italiener usw würde ich auch so gern machen..ich hoffe wirklich wir kommen noch dazu und müssen nicht die letzten Wochen in Quarantäne... V.a. mein Sohn war ewig nicht im Kindergarten und wir dachten, ja die Zahlen sinken, wir wagen es, auch war bei uns im Kindergarten nie was. Nun ist er gerade Mal 3 Wochen wieder dort und nun trifft es einen (schon wieder... Mein Mann war nach der ersten Impfung auch positiv, da waren wir auch schon in Quarantäne).
Es ist gefühlt immer irgendwas. Geburtstag und Kindergeburtstag von meinen Sohn sind nun vorbei, ich hatte so gehofft, dass wir jetzt endlich einfach in Ruhe abwarten können und ich endlich auch Mal ausruhen kann...
Aber nix ist... Eine Schwangerschaft ab dem zweiten Kind läuft einfach nur nebenher... Da ist einfach nichts mit ausruhen ;)
Und dann sollte ich eigentlich morgen Mal in KH für eine Zweitmeinung, weil ich hab auch so ein Monsterchen im Bauch (letzte Woche bei 36+4 hat die Ärztin großzügige 3700 g gemessen). Aber ich hab bisher keine Wehen o.ä....
Es läuft wieder alles komplett anders als geplant... Das macht mich richtig schalu..dann noch die ganzen Unwetter in B.-W. (aber zum Glück sind wir sicher, aber nicht schön zu sehen was Hochwasser und Sturm im Umfeld anrichtet). Ich hoffe echt die Lage beruhigt sich bald wieder...
Ich wünsche euch alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

die Natur regelt es....

Ich habe Blutungenund somit ist die Entscheidung gefallen. Sollten die nicht irre doll werden, werde ich es so versuchen und in 2 oder 3 Wochen zur Kontrolle zur Gyn. Sollte es mega viel werden, fahre ich in die Klinik.....bin mit meiner Hebamme im Kontakt und aie meinte, ich ...

von Späti79 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Natur

Babybrei..Geheimtipps, Sinn der Natur ??!?!!?

Da ich ja nichts Festes schlucken mag (Wasser schmeckt scharf und solche Verwirrungen), hab ich nun überlegt, dass ich mir ab nachher Babybrei versuche zu geben. Mein Mann bringt was mit. Suppen gehen....Aber nur so sämige. Milch (zB Cornflakes) geht mittlerweile nicht ...

von pingelfee, 8. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Natur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.