Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nessi191 am 09.02.2021, 14:09 Uhr

Abpumpen, Frust, wenig Milch

Danke für deinen Beitrag !

Jaa ich will noch nicht aufgeben..Es fällt mir nur schwer. Zuerst mussten wor eine IVF machen, dann Kaiserschnitt, Stillen klappte nicht. Daher jetzt das einzig natürliche " Muttermilch" würde ich ihr gerne geben. Ich gebe mir glaube ich noch 2 Wochen. Wenn es nicht klappt, hat sie wenigstens 6 Wochen Muttermilch erhalten . PRE müssen wir trotzdem geben, weil ich trotz häufigem Abpumpen nicht genug Milch habe. Aber eben habe ich in einer Powerpumping session ( 20×10×20×5×5) 100 ml bekommen :-) Das macht mich glücklich!
Übrigens hab ich mor ein 2tes Brusthaubenset gegönnt. Dann wird es etwas entspannter mit dem Pumpen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme und zu wenig Milch

Hallo Mädels, habe mich lange nicht mehr gemeldet er wir haben hier leider einige Probleme mit dem stillen. Im KH war die kleine Maus wegen Gelbsucht zu schwach an der Brust zu trinken (Stille mit Hütchen) also viel abgepumpt und mit Flasche gefüttert. Zu Hause ging das dann ...

von Mel210 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Milch

Plötzlich abpumpen, angst vor Milchstau?

Hallo, ich stelle ja nun nach und nach auf Flasche um. Kann ich von einem Tag auf den anderen einfach nur noch abpumpen, statt sie anzulegen, oder muss ich da was beachten? Habe so angst, dass sich wieder was staut. Das war einfach nicht schön. Aber meine Motte hat so mit dem ...

von Muffin2014 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch abpumpen

Zu wenig Milchsäurebaketerien....

Hey Ihr Lieben =), hab gerade 'nen Anruf vom FA bekommen. Soll ein Rezept abholen weil beim letzten Abstrich zu wenig Milchsäurebakterien waren. Hatte das schon jemand??? Was musstet ihr dann für ein Medikament nehmen? Gibt es auch Hausmittel? Bin verunsichert. Benutzt ja ...

von Melony22, 31. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.