Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 20.12.2021, 8:34 Uhr

Ablauf Heiligabend

Irgendwie komme ich dieses Jahr so überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung Sonst fieber ich immer schon Monate vorher dem Fest entgegen und plane und male mir alles schön aus. Dieses Jahr bin ich noch nicht mal zum Dekorieren gekommen. Obwohl wir uns fest vorgenommen hatten, mit Kind nur noch zu Hause zu feiern, haben wir diesen Vorsatz jetzt doch über Bord geworfen und feiern in der Heimat. Hat den Vorteil, dass wir kaum vorbereiten müssen, den Nachteil, dass wir wieder voll mit Terminen sind und rumfahren müssen. Aber ich möchte halt auch, dass alle Großeltern ihr Enkelkind mal wieder sehen können.
Heiligabend wird zum Glück ruhig und gemütlich bei meiner Mama. Wie feiert ihr da? Nehmt ihr bei der Planung Rücksicht auf die Schlafenszeiten der Kleinen oder lasst ihr sie einfach so "nebenherlaufen"? David will spätestens um 19 Ur seine Ruhe, sonst wird er unleidlich, das ist mit Essen und Bescherung schon recht knapp Weiß nicht, ob ich ihn einfach ins Tuch stecke oder mich mit ihm zurückziehe, wenn es soweit ist. Alleine wird er sofort wach, das klappt leider gar nicht. Wie macht ihr das?
Unternehmt ihr auch etwas an dem Tag, z.B. Gottesdienst? Ich wäre gerne mittags in einen Kindergottesdienst, durch Corona ist aber alles abgesagt. Vielleicht machen wir stattdessen einen Spaziergang, damit wir nicht nur rumsitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.