August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Levalva am 29.10.2023, 20:19 Uhr

Abendroutine mit Baby und weiterem Kind

In den ersten Wochen bin ich mit der kleinen ab 17-18 Uhr ins dunkle Zimmer gegangen, da sie sonst geweint hat. Und so hat es gut geklappt, dass sie dann früh in den Nachtschlaf gefunden hat. Für mich war es auch oft super nervig ab 17 Uhr im Bett zu liegen, aber es geht ja vorbei.
Manchmal habe ich es versucht mit ihr dabei zu bleiben, aber meist hat sie dann einfach geweint sodass ich dann auch keine Freude dabei hatte und ins Bett bin. Jetzt im Nachhinein denke ich mir, dass es mich erst recht nicht hätte stören sollen, da es ja wirklich nur eine kurze Zeit ist.
Jetzt ist meine Tochter 16 Wochen alt und seit einigen Wochen klappt es abends wunderbar, dass wir den Abend fast immer gemeinsam verbringen. Entweder sie schläft nochmal bei mir oder meinem Mann im Tuch oder sie ist wach.

Meist bringe ich sie dann im Bett schlafen oder lade sie aus dem Tuch um. Mein Mann macht meinen Großen fertig ; der kuschelt sich dann zu uns beiden und schläft ebenfalls ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer und Babysachen

Hallo liebe werdende Mamis. Vielleicht könnt Ihr mir helfen da es meine erste Ss ist. Und zwar: Wann fängt man am besten an das Kinderzimmer herzurichten und die ganzen Babysachen ( Strampler, Kinderwagen, MaxiCosi, usw) zu kaufen? Mein Mann würde jetzt schon anfangen ...

von manste, 7. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.