Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knubbl am 10.03.2012, 17:44 Uhr

Abendritual

Noch nicht so wirklich... Wir gehen zum großen Bruder und zum Papa gute Nacht sagen, dann ins Schlafzimmer, dort wird gewickelt und umgezogen, was aber ziemlich lange dauert, weil wir dabei noch erzählen und ich ihn auch ne Weile ohne Windel strampeln lasse. Dann machen wir das große Licht aus, es wird gestillt, dann ein Schlaflied gesungen. Und wenn ich ganz, ganz viel Glück habe, schläft er dabei ein. Achso, er ist in unserem Bett.

Ich hab überlegt, ob ich dem ganzen einen kleinen Abendspaziergang vorausgehen lassen soll, aber ich glaube dass er dabei schon einschlafen würde und das wäre vielleicht nicht so sinnvoll...

Bin jedenfalls gespannt, was die anderen so schreiben. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendritual

Hi zusammen Wie bringt ihr eure Kids ins Bett? Bei uns war es immer mit einer Flasche verbunden bei der sie dann eingeschlafen ist. Hier im Urlaub schläft sie aufgrund der Zeitverschiebung allein ein. Ohne Milch . Ich kann hier auch keine Sauger auskochen. Würdet ihr zu ...

von Schneeflocke489 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.