Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 31.03.2016, 16:44 Uhr

Abendessen...

Was gibt's bei euch so zum Abendessen?
Bei uns geht es gerade schritt für Schritt an die normalen Speisen.
Abends gibt's noch Milchbrei, was gebt ihr so und was geb ich da in Zukunft?

Und gebt ihr, oder habt ihr vor, Abends die Milch dann abgekocht und warm zu geben oder gebt ihr dann einfach ein Glas kalte Kuhmilch?

Freu mich auf eure Vorgehensweise :) :)

 
2 Antworten:

Re: Abendessen...

Antwort von Lovie am 31.03.2016, 16:54 Uhr

Wir essen immer warm abends also gibt es voll mit vom Tisch was ich gekocht hab. Nur ungewürzt. Zu trinken Wasser.
Habe ich nicht gekocht gibts Brotzeit. Toast! Mit Leberwurst ist der Renner hier.
Mittags gibts gob oder mb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen...

Antwort von Fusssel am 01.04.2016, 14:45 Uhr

Bei uns gibt es auch ungewürzte Familienkost und zum einschlafen stillen.
Hab ihr letztens mal Milchreis mit einem Drittel kuhmilch und zwei Drittel Wasser gemacht, fand sie gigantisch gut.
und heute nachmittag will ich mal paar löffel Joghurt testen.
Ansonsten gibt es früh Butter auf die Schnitte und auch leberwurst. Käse mag sie so gar nicht.
Ich lasse von allem kosten. Es gibt auch gelegentlich ei und quark. Ich Versuche nur davon die menge einzudämmen und Leine kuhmilch zum trinken zu geben aber ansonsten wird alles angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendessen !!!

Heute gibt's Tomaten-Mozarella-Salat ! Bei Lidl gibt es Mini-Mozarella und bei tegut gibt es billigen normal großen, aus parteurisierter Milch, den wir alle essen dürfen :-D Habe auch ganz zufällig eine Hebamme auf dem Heimweg getroffen und hab sie nochmal gefragt. ...

von chrissi321, 9. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.