Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cindyschnubbel, 11. SSW  am 03.12.2012, 19:29 Uhr

Abartig!

Sagt mal ihr lieben habt ihr das auch? Ich muss am Tag ungefähr 1000000 mal aufstossen. Das nervt total und is auch manchmal peinlich, weil manchmal geht's nicht ohne Ton, wenn ihr versteht was ich meine. Da wird man doch glatt zum rülpsenden Ungetier. Das geht mal gar nicht. Aber ich kann nix dagegen machen.

 
5 Antworten:

Re: Abartig!

Antwort von Katilein87, 12. SSW am 03.12.2012, 19:50 Uhr

Oh ja!ich kann total nachvollziehen was du durch machst!ich hab das gleiche.aber immerhin besser als Übelkeit und Erbrechen.aber ich hoffe auf bessere Zeiten ;) Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abartig!

Antwort von amina06, 14. SSW am 03.12.2012, 20:02 Uhr

Hahaaaaa!!!! Jaaaa, hier hast du eine Mitleidende! Mir geht es seit beginn der SS ganz genauso.
Bin am Dauer-rülpsen und das ist echt ungangenehm. Zu Hause reisse ich mich schon gar nicht mehr zusammen und draussen dann muss ich mich echt konzentrieren, dass ich mich nicht wie zu Hause benehme hihiii. Dabei kenn ich das von den anderen beiden Ss gar nicht. Hoffe, es geht bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abartig!

Antwort von nirtaK82, 12. SSW am 03.12.2012, 21:32 Uhr

Ich kenne das auch und dazu noch Blähungen, juhu!

LGKatrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abartig!

Antwort von Butterblume82, 13. SSW am 03.12.2012, 22:06 Uhr

Gott sei dank. Ich bin nicht die einzige
Für Tipps bin ich dankbar. Auf Kohlensäure verzichte ich schon meist. Aber helfen tuts nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abartig!

Antwort von Cindyschnubbel, 11. SSW am 04.12.2012, 1:27 Uhr

Na dann bin ich ja nicht die Einzige. Also an Kohlensäure kanns nicht liegen, denn ich hab das auch schon auf nüchternen Magen. Naja aber richtig: besser als sich übergeben zu müssen.

Na dann noch *rülps* (oh verzeihung sollte ein Lied werden) fröhliches weiter *hicksen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.