Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

keine Übelkeit, kein Heisshunger nix! gehts jemandem von euch auch so?

Thema: keine Übelkeit, kein Heisshunger nix! gehts jemandem von euch auch so?

hallo ihr lieben bin jetzt seit heute in der 12 Woche, und nach all den Turbulenzen mit dem Kindsvater (sind jetzt getrennt nachdem er mich wochenlang betrogen/belogen/hintergangen etc hat) kann ich mich jetzt endlich aufs kleine freuen. nur: ich merke NICHT DAS KLEINSTE BISSCHEN. mir ist nicht schlecht, ich nehme nicht zu und müde war ich schon vor der Schwangerschaft immer :) es macht sich einfach überhaupt nicht bemerkbar. habe auch schon meine FA angerufen und sie meinte, solange ich keine Blutungen habe, wäre alles i.O. ich war immer sehr schlank, und es ist mein erstes Kind und mit viel Fantasie seh ich auch bereits ein kleiner Bauch, aber kann es sich nicht sonst mal irgendwie bemerkbar machen?? kennt das jemand von euch auch? wie geht ihr damit um? mein nächster termin ist erst heute in einer woche und kann es kaum abwarten drück euch ganz lieb, nadine

von nadine_1067 am 03.12.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von nadine_1067

hallo nadine, ich bin in der 11. ssw und habe auch so gut wie keine anzeichen. Ich hab zur zeit abends meistens einen blähbauch der dann am nächsten morgen wieder weg ist. ich hab den nächsten termin erst in 2 wochen und versuche einfach immer positiv zu denken (was aber auch nicht immer gelingt :-( ) lg

von Isa1981 am 03.12.2012, 19:02



Antwort auf Beitrag von nadine_1067

Hey, Bei mir ist es auch so... Nichts hab ich und es macht mich vverrückt. Schlaf schon richtig schlecht. Letzter Termin war vor 2 Wochen. Nächster genau in 2 Wochen. Also 4 Wochen... :( Könnte täglich heulen, weil ich so verunsichert bin, weil einfach nichts ist :(

von häsin86 am 03.12.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von häsin86

ja kann euch sehr gut verstehn, versuch mich mit arbeit und anderem abzulenken.. verunsichert einem richtig :-/.. habe nächste woche nackenfaltenkontrolle, also gleich eine grossuntersuchung mit allem drum und dran, drückt mir die daumen..

von nadine_1067 am 03.12.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von nadine_1067

Schön das du dich zu uns gesellst. Das erlebte war ja jetzt nicht so toll, aber das du dich aufs baby freust ist umso schöner. Ich würde sagen, du bekommst, wie wir , einen jungen Habe auch sonkeine großen beschwerden gehabt. Müdigkeit, bissi übel oder eher flau.... das wars auch schon.... Seih froh, ehrlich. Einige waren hier schon im KH weil es ihnen so schlecht ging.... Alles Gute weiterhin... LG

von mucki26 am 03.12.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von mucki26

freu mich drauf, egal was es wird :) es soll einfach gesund sein und sich endlich mal zeigen :), aber vielen lieben dank für die aufbauenden worte!

von nadine_1067 am 03.12.2012, 22:37