Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippilotta211, 30. SSW am 02.05.2015, 20:31 Uhr

ab wann...

Ich mach gar nix groß:))) Ein paar Anziehsachen hab ich für den Anfang...die gehen dann so 1/2 Wochen vor ET mit in die normale Wäsche, muß eh etwa 10 Maschinen die Woche waschen, da pack ich das dann mit rein. Kliniktasche pack ich nicht........falls ich wirklich da bleiben muss (hoffentlich nicht) kann mein Mann mir was bringen. Ich geh einfach davon aus, dass ich direkt wieder nach Hause geh.

Ansonsten hab ich bei den anderen Kids auch am Anfang nix gebraucht....außer paar Windeln...die kauf ich dann kurz vorher oder wenn wir wieder da sind, schick ich eins der großen Kids schnell einen Pack holen:))) Schlafen wird Baby, genau wie die Großen eh bei uns im Familienbett........Wickelkommode oder so, hatte ich auch bei den Großen nicht.....Wir haben eine Unterlage und da gewickelt wo es passte....so konnte auch keiner runterfallen*ggg*

EIgentlich haben wir nur einen Autositz besorgt um eben vom KH nach Hause zu kommen....

Beim ersten hatten wir soviel Zeugs um dann 3/4 unbenutzt später wieder zu verkaufen........
das haben wir dann ab Nr 2 schnell eingestellt

lg
sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.