Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi_Karamell, 31. SSW am 02.05.2015, 18:58 Uhr

ab wann...

Der Kinderwagen steht schon im Hausflur, es fehlt nur noch die Decke und das Laken, das soll nicht einstauben. Der Maxi Cosi ist bereit, darin liegt schon eine Tasche mit dem Outfit zum Abholen aus dem Krankenhaus. Genau der Strampler und die Jacke, die die große Schwester vor drei Jahren getragen hat.

Kleidung habe ich schon sehr viel gewaschen. Ende Mai werden die neuen Möbel für die große Schwester geliefert, dann zieht sie langsam in ihr neues Zimmer und ich kann das alte komplett für den Kleinen herrichten. Falls da irgendwas schief geht können wir aber mit Laufstall und Reisebett auch einige Zeit überbrücken.

Mit der Kliniktasche warte ich bis ca. 34./35. Woche, soooo viel Umstandskleidung hab ich dann auch nicht, dass ich einiges komplett aussortieren kann. Bei meiner Tochter hab ich noch etwa zwei, drei Wochen nach der Geburt die Umstandskleidung getragen, ich denke, das wird dieses Mal ähnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.