November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 22.02.2015, 20:02 Uhr

Ab wann testet Ihr?

Hallo Mädels,
Ab wann testet Ihr?
Hab immer ab ES+10 angefangen und 4 tage durchgetestet, haufen Geld weggeschmiessen....und war so enttäuscht danach...als die Mens doch noch kam.
Diesmal wollte ich durchhalten bis nmt....aber morgen bin ich ES+10 und ich mach mich bereit wieder zu dm zu gehen und test zu kaufen....
Bin ich blòd...... Ich wollte es nicht..... Aber hab keine Geduld.....

Lg nika

 
10 Antworten:

Re: Ab wann testet Ihr?

Antwort von lunalein90 am 22.02.2015, 20:34 Uhr

Ich hab am 27/28 NMT und teste frühestens am 3.3 ich hab es damit nicht so eilig, seh die Sache locker entgegen :)

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet Ihr?

Antwort von Chaosqueen_006 am 22.02.2015, 20:42 Uhr

Laut NFP kann ich mit meiner Mens am Donnerstag rechnen, das wäre der 26.2.
Ich werde am Dienstag mal testen. Und dann am Mittwoch und Donnerstag und Freitag.......
Bis ich meine Mens habe oder endlich einen positiven SS-Test. Und dann, haltet mich für Gaga, einmal in der Woche einen mit Wochenbestimmung, bis da steht 3+.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet Ihr?

Antwort von Kati1988 am 22.02.2015, 22:32 Uhr

Oh habt ihrs gut, ihr seid schon so weit :)
Mein MNT ist erst am 10.3.
Hatte vermutlich heute meinen ES, es sei denn die OVUs werden noch stärker!:)
Jetzt heißt es erstmal zwei Wochen waaaaarten! Hilfe!

Ich drücke euch die Däumchen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet Ihr?

Antwort von SuperNika-2007 am 22.02.2015, 22:53 Uhr

Mein NMT ist Freitag........ und hab überhaupt kein pms diesmal, habe immer die blöde pms, der Körper spiet verrückt....

denke meine Mens kommt sowieso....

mit was testet Ihr???

hab immer mit Presense Frühtest getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet Ihr?

Antwort von Chaosqueen_006 am 22.02.2015, 23:17 Uhr

Hab hier 30 billig Dinger von One step liegen und 3 +/- von CB und 4 Digis von CB. Solange die billig Dinger nicht anschlagen mach ich keinen teuren
Viel Erfolg euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet Ihr?

Antwort von SuperNika-2007 am 22.02.2015, 23:50 Uhr

Hab die auch immer gehabt jetzt kaufe ich die nie wieder.... war in November schwanger der 25 Presense Test hat angeschlagen zwei Linien innerhalb 1 minute, CB digitaler aht auch gezeigt-schwanger, nur diese billigtest waren immernoch negativ, hab das Gefühl gehabt das bei meinen Tests überhaupt keine zweite Linie gemacht worden ist...... komische dinger, die will ich nicht mehr besorgen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet Ihr?

Antwort von Leiloma, 5. SSW am 23.02.2015, 0:14 Uhr

Hey, also ich teste eigentlich immer nur wenn die Periode mehr als drei Tage auf sich warten lässt, weil es immer wieder ne echte Geldverschwendung und Enttäuschung war, bzw zu alten Zeiten noch Erleichterung...
Habe schon echt lange nicht mehr testen müssen, dahcte ich gehe es entspannt an. Aber diesen Zyklus habe ich schon Es+8 den ersten Test gemacht, weil ich plötzlich Zigaretten widerlich fand und der Kaffee, den mein Mann mir immer macht, echt eklig war, obwohl ich ihn liebe....irgendwas war anders...also echt früh getestet....das hat mir 3 Tests und viel Stricheraten und am Ende ein total unromantisches Outcome meinem Männecken gegebüber beschert und die ganze Soße habe ich dann ES+12 nochmal mit clear Blue bestätigt...also man kann sich viel sparen, wenn man sich einfach dran hält, abzuwarten...auf der anderen Seite wusste ich es jetzt 4 Tage früher und konnte dementsprechend auf das ein oder andere kleine Bierchen was vielleicht gekommen wäre oder die eine Zigarette hier und da jetzt vollkommen verzichten und den Kleinen Pups in mir schützen.
Es hat also zwei Seiten...
morgen gehe ich zum FA. Wünscht mir Glück, dass sich das Kleine hält wo es ist =)
Ach ja, diese billigtests kosten zwar nicht viel Geld aber dafür doppeltsoviel Nerven und am ende kauft man um sicher zu gehen ja doch immer einen teuren....also nicht wirklich lohnenswert und sie schlagen echt spät an. hab hier noch einen gehabt, der hat erst heute morgen einen ganz schwachen strich und ich bin schon überfällig.
Liebe Grüße und VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!! Diesmal klappts =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet Ihr?

Antwort von xoxo13 am 23.02.2015, 8:09 Uhr

Also ich bin heute am NMT angelangt und bisher bin ich immer noch in Hochlage und die mens hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich muss sagen dass ich schon ziemlich nervös bin, aber ich will noch bis Mittwoch warten... Daumen drücken erwünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet Ihr?

Antwort von Krümelinside am 23.02.2015, 8:49 Uhr

Ich hab erst am 6.3 NMT... Und eigentlich will ich dieses Mal erst testen, wenn die Mens nicht kommt. Mal sehen ob das klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet Ihr?

Antwort von Tanchen88 am 23.02.2015, 11:31 Uhr

Huhu liebe Nika,

Keine Ahnung wann ich dieses Mal teste. Ich will es auch immer langsam angehen aber Ende dann doch immer wieder in der Falle der Frühtesterinnen; )

Hab keinen blassen Schimmer wann NMT ist,hatte keine ovus mehr aber wohl iergendwo zwischen 2 und 5 März! Also noch ne ganze weile hin ;)

Lg
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.