November Mamis

Forum November Mamis 2015

Hmmm... Erste?

Thema: Hmmm... Erste?

Nachdem ich heute morgen einfach um abzuschliessen einen Test gemacht habe und der auf den ersten Blick auch negativ war schaute ich vorhin noch mal drauf und..schwach aber eindeutig positiv. Jetzt geht das ganze Gefuehlschaos wieder los. Wird das wirklich was ? Schaffen wir das? Habe ich wieder wochenlang Blutungen? Mann, ich erinnere mich das ich wegen des Psychoterrors den ich mir selber mache eigentlich gar nicht mehr schwanger werden wollte. Aber es waere doch so schöööön.

von @ntje am 22.02.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von @ntje

Also, wenn du wirklich heute morgen einen Test gemacht hat und erst jetzt eben nochmal geschaut hast - dann ist das Ergebnis nicht mehr aussagekräftig. Heißt natürlich nicht, dass nicht vielleicht doch eine Schwangerschaft vorliegt, aber dieser Test wäre ungültig. Alles Gute.

von blattlaus am 22.02.2015, 13:27



Antwort auf Beitrag von @ntje

Uuii ist das jetzt spannend bei uns im Bus :)) Daumen sind feste LG Marina :)

von lunalein90 am 22.02.2015, 13:28



Antwort auf Beitrag von @ntje

Warte doch nochmal zwei Tage und teste dann! Viel Erfolg!

von Chaosqueen_006 am 22.02.2015, 14:51



Antwort auf Beitrag von @ntje

Hab gerade noch mal getestet, war sehr sehr schwach positiv, aber morgen werde ich noch mal testen, schon weil ich mir einen Termin gemacht habe zur Vorbesprechung eines Leistenbruch-OP. Da sollte ich dann wohl besser wissen ob oder ob nicht. Wenn ich auch nicht genau weiss wie. Na gut, der Eisprung hat offensichtlich doch stattgefunden.

von @ntje am 22.02.2015, 15:27



Antwort auf Beitrag von @ntje

Drücke dir die Däumchen :))

von Kati1988 am 22.02.2015, 21:16