November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 21.02.2015, 0:16 Uhr

Der Bus fährt mir noch vor der Nase weg!!!

Hallo Mädels!
Meine Mens ist immer noch nicht da! Mittlerweile bin ich schon bei Zt 33 seit der FG! Mein Zyklus ist normal bei Zt 25 / 28. Weiß gerade gar nicht mehr so richtig was mit mir los ist! Seit paar tagen ist mir schlecht, bin launisch, hab Ul-Ziehen als wenn die Mens kommen würde, heiße Brüste, etc. Und seit heute auch Ausfluss mit roten schlieren. Aber von der mens einfach keine Spur! Da ein sst vorgestern negativ war, gehe ich auch nicht davon aus schwanger zu sein! Es sei denn mein ES hat sich diesen Monat komplett verschoben und spielt mir gerade einen bösen Streich
Mal abwarten..
Ansonsten wünsche ich allen viele positive Tests!

 
2 Antworten:

Re: Der Bus fährt mir noch vor der Nase weg!!!

Antwort von lunalein90 am 21.02.2015, 5:59 Uhr

Ohje du arme, immer nicht wissen wie man dran ist einfach das aller blödeste :( ich drück dich mal aus der Ferne und drück dir weiterhin feste die Daumen, das es doch noch klappt und er schön positiv wird

Ich bin heute bei ZT 25 angekommen, muss aber noch eine Woche warten weil ich immer 31/32 Tage habe

LG Marina und Kopf hoch, solang die Mens nicht da ist, ist nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bus fährt mir noch vor der Nase weg!!!

Antwort von Elinge am 21.02.2015, 8:35 Uhr

Nach einer Fehlgeburt kann es auch normal sein, dass die innere, hormongesteuerte Uhr erstmal durcheinandergerät. Drück dich und drück dir die Daumen, dass alles bald wieder auf Normalstatus ist. Und wer weiß, vielleicht hat es ja sogar doch schon geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stecke schon mal meine Nase durch die Tür...

Bis zur Mens dauert es zwar noch etwa vier Tage, aber der Test war heute ES+9 negativ und ich habe immer an diesem Tag schon positiv getestet, wenn es geklappt hat. Also komm ich mal in den November. Viel Glück uns allen für den neuen Zyklus.

von ichwarsnicht 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.