Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackie-Ben am 05.02.2017, 18:14 Uhr

Ab wann sowas wie ^alltag^?

Hallo ihr lieben. Nochmal alles gute und liebe an alle mamis :)

Mila ist nun morgen 5 wochen alt. Es ist unser 1. Kind.
Ich versuche seit etwa einer woche feste zeiten einzuhalten. Zumindest abends. Doch ihr gefällt das so gar nicht. Bauchweh hatten wir sonst immer ca. 21 uhr, letzte Nacht war es jedoch einmal gegen 1 und nochmals gegen 6 uhr. Gestillt werden möchte sie nachts alle 2-3 stunden und tagsüber 3-4 stunden.
Wobei sie tagsüber oft 4-6 stunden am Stück wach ist. Und einfach nicht schlafen möchte. Danach habe ich das Gefühl das sie übermüdet ist- verständlich. Bisher haben wir in diesen Momenten gepuckt. Es scheint auch gut zu helfen. Bei Bauchweh allerdings nicht.

Welche Methoden haben euch zum Thema
-Bauchweh
- alltag hinein bekommen geholfen?

Die klassischen dinge wie tagsüber licht, Lärm, nachts gegenteilig ist klar :) und zu Bauchweh; ja, auch das übliche, bauchmassage, wärme ect
Anfangs al es anfing gaben wir lefax- ohne erfolgt und nun nehmen wir bigaia tropfen die die darmflora aufbauen sollen.
Lieben dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.