Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy_short am 25.09.2019, 10:35 Uhr

8 Ssw oder doch nicht

Schönen guten Tag, ich wende mich an sie, weil ich total verunsichert bin. Meine letzte Periode war 31.7.2019, das heißt ich wäre jetzt in der achten Woche schwanger, laut Frauenarzt. Heute war ich beim zweiten Ultraschall beim Frauenarzt und dieser hat wieder eine Fruchthöhle mit Dottersack und embryonalen Strukturen gesehen. Jedoch kein Herzschlag ! Ich habe ihn öfter gesagt, dass mein Eisprung ist allerdings am 19. August war. Dies wurde auch von einer anderen Frauen Ärztin bestätigt. Demnach wäre ich ja viel jünger schwanger, als er annimmt. Rechnerisch die fünfte Woche. Damit wäre es ja auch klar warum man nicht sieht. Er möchte mich Montag noch mal sehen, Und wenn sich nichts verändert wird schickt er mich ins Krankenhaus wegen Missed Abortion! Ich fühle mich jetzt ganz schlecht, kann an nichts anderes denken, als an eine Fehlgeburt. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, und er hat sich einfach nur verrechnet? Blut hat er mir heute auch abgenommen, den Wert gibt es aber noch nicht. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.