Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CJane86 am 10.10.2013, 14:30 Uhr

8. SSW und happy

Hallo,

ich freue mich bei euch in der Runde einzutreten. Nach einer frühen Fehlgeburt in der 5. Woche (22.07.2013) bin ich nur 1 Monat später gleich wieder schwanger geworden...und so glücklich darüber.

Am 08.10.2013 war ich auch bei meiner FA und sie hat beim Ultraschall auch gleich das Kleine und sein schlagendes Herz gesehen...wow was für ein Moment. Am kommenden Dienstag 15.10.2013 habe ich wieder einen Termin und dann bekommen wir einen Mutterpass.

Bis auf eine wachsende und empfindliche Brust habe ich fast keine Beschwerden. Wie ergeht es euch? Habt ihr bisher auch so eine "ruhige" Schwangerschaft?

LG

 
5 Antworten:

Re: 8. SSW und happy

Antwort von Zandie, 8. SSW am 10.10.2013, 15:45 Uhr

Hallo, und willkommen im Mai-Bus! Wünsche dir eine beschwerdefreie und angenehme Schwanverschaft!!! Ich hab alles: Bauchziehen bis in den Rücken, Brustspannen, heftige Übelkeit den ganzen Tag lang... naja, da muss ich wohl durch. Soll ja besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. SSW und happy

Antwort von EllaM, 9. SSW am 10.10.2013, 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Ich hatte zwischenzeitlich ganz schöne Kreislaufprobleme und Übelkeit. Ansonsten immer etwas Brustziehen, was sich aber aushalten lässt und etwas Ziehen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. SSW und happy

Antwort von CJane86 am 10.10.2013, 16:28 Uhr

@ Zandie: Oh je, da ist ja schwer den Tag zu überstehen und sich auf die Arbeit zu konzentrieren... Wünsche dir eine baldige Besserung ;-)

Habt ihr es eurer Familie oder den Eltern schon gesagt? Eigentlich ist ja noch zu früh, aber ich musste es meiner Mum erzählen, da mein Freund die ganze Woche jobbedingt weg ist ;-( und ich brauche jemanden zu reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. SSW und happy

Antwort von püppi2012, 11. SSW am 10.10.2013, 16:33 Uhr

Herzlich Willkommen:)
Mir gehts super gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. SSW und happy

Antwort von Flora61 am 10.10.2013, 20:57 Uhr

Hallo,
Bin zwar nicht schwanger,möchte aber herzlich zur ss gratulieren!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.